Konzerte & Festivals

Zitat von yö08;1731883:
Mein nächstes Konzert:

3 Doors Down
22.06.2011
Klokgebouw Eindhoven
Support: Sick Puppies

Das wird so ein geiler Abend mit Freunden und Bekannten aus aller Welt! :dance:

War ein echt unbeschreiblicher Tag und Abend. Erste Reihe, die Band holt unser Banner auf die Bühne, nach dem Konzert bis 1 Uhr noch backstage gewesen und mit der Band gequatscht und getrunken :D

Am 06.08. findet in Berlin ein Konzert im Rahmen der UNHEILIG "Heimreise" - Tour statt. Ich hab 2 Karten, kann aber nicht hin. Bei Interesse melden. :D

Letzten Samstag gab's Pohlmann UMSONST UND DRAUßEN hier in Würzburg. Absolut toll der Mann, stand nach dem Konzert noch 1 1/2 Stunden hinter der Bühne rum und hat mit allen gequatscht, Fotos gemacht, Autogramme geschrieben und Bier getrunken. Einfach nur toll!=)

Letzten Samstag gab's Pohlmann UMSONST UND DRAUßEN hier in Würzburg. Absolut toll der Mann, stand nach dem Konzert noch 1 1/2 Stunden hinter der Bühne rum und hat mit allen gequatscht, Fotos gemacht, Autogramme geschrieben und Bier getrunken. Einfach nur toll!=)

Spielt heute 15 km von hier ebenfalls UMSONST UND DRAUßEN. Zusammen mit Juli. Wäre ich nicht so Megafertig von Heute und den letzten Tagen und würde es nicht dauerhaft regnen wäre ich wohl auch hingefahren

Rasta Knast, Slime, Montreal und ein paar andere beim Festival in Düsseldorf. Das Festival ist nur einen Tag... Ich freu mich!

Und am Freitag ist er bei uns auf der Breminale :applaus::applaus: Freitag gebe ich mir erst Olli Schulz , dann Pohlmann und zum Abschluß Jupiter Jones! Das wird ein grandioser Abend :-) Und Samstag gibt es Joy Denalane :applaus:

Back