Konzerte & Festivals

Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig schade. Hat was von "Wir brauchen mehr Kohle" und es wäre schön gewesen, wenn sie sich dem allgemeinen Comeback-Trend widersetzt hätten. Was hätte man an (mehr) guter Musik haben können, wenn die beiden nicht ein Problem mit ihren Egos gehabt hätten.

Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig schade. Hat was von "Wir brauchen mehr Kohle" [...]
Durchaus.

[...]Was hätte man an (mehr) guter Musik haben können, wenn die beiden nicht ein Problem mit ihren Egos gehabt hätten.
Möglicherweise. Jedoch hätte es ebenso in eine falsche Richtung gehen können. Denn von manchen Bands mit weniger extrem ausgeprägten Mitglieder-Egos gab es ein bzw. mehrere Alben, bei denen anstelle deren Veröffentlichung eine mehr oder weniger längere kreative Pause der Bands die bessere Option gewesen wäre.

Heute und Morgen ist Böhse Onkelz Open Air in Oberhausen, gegenüber meiner Arbeitsstätte, da siehste auch Gestalten.:ugly:
Sieht gerade aber schwer nach Regen aus, wär doch Schade.:D

Oasis: Das Live-Comeback für 2025 steht an
https://www.rollingstone.de/oasis-das-live-comeback-fuer-2025-steht-an-2798499/

Wohin soll es gehen, @SkankinPenguin ? Cardiff, Manchester, London, Edinburgh oder Dublin? :happy:
Hätte mich auf jeden Fall um Tickets im Heaton Park (evtl. auch zusätzlich in Wembley) bemüht, habe aber im Juli und August leider keine Chance ins UK zu reisen (Urlaubssperre) … :heul:

Gehst Du? Bringst Du mir ein T-Shirt mit? o_O

Nick Cave, wollte Karten, waren weg.
Habe aber Karten für ... upps, sag ich nicht . Sonst verrate ich noch, welcher mein Song #306 ist.
Susi, ich warte auf Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2Jahre?

Sepultura + Jinjer + Obituary + Jesus Piece. Samstag, 16.11.2024 | 18:20. MÜNCHEN | Zenith, die Kulturhalle
b0145.gif

Slipknot + Bleed From Within. Montag, 09.12.2024 | 19:30. LEIPZIG | QUARTERBACK Immobilien ARENA
moscher.gif

Back