Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
marko is mehr so der halmaspieler...
Warum eigentlich Marin zur Pokerrunde einladen. Der Lutscher kann das viel besser wie man auf Pro 7 bereits bewundern konnte![]()
Zitat von [Sportfreund];648049:Ich versuche schon seit zwei Jahren, Naldo für eine Runde Topfschlagen zu gewinnen. Leider hat er bisher noch nicht geantwortet.
:svw_applaus: 
So witzig ist das doch hier nicht. Mein Kollege spielt auch ab und zu mit Max Kruse Poker... Martin Harnik wollte sich eigentlich auch schon mal dazu gesellen, hat aber nie Zeit gefunden.
Liegt aber wohl daran, dass wir die beiden auch persönlich kennen...
den Profi der von Werder bezahlt wird abzocken

Ich glaub dir das mal ... und finds echt geilden Profi der von Werder bezahlt wird abzocken
![]()
![]()
Ich muss damit ja nicht angeben. Hab mit der Pokerrunde auch wenig am Hut. Aber Max Kruse und Martin Harnik haben zusammen beim SC Vier- und Marschlande gespielt und das ist ca. 10 km von mir zuhause entfernt.
Es wär sicher ne Intressante Sache wenn man solche Persönlichkeiten kennen würde aber im Endeffekt sind es auch nur Menschen
jedoch hätte ich nichts einzuwenden mal so nem Profi dem ein onder anderen Euro abzuknöpfen bei einer schönen Pokerrunde
Wie wärs mit ner Werder Poker night für einen Guten Zweck

Ich hatte Marko Marin mal bei SchülerVZ als Freund.