Was war noch mal das Thema?
dass baumann mit ner papierkugel ins bett geht oder so ähnlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem spielt Schaaf's Tochter bei uns im Verein Korbball.

Meine Mannschaft hat gegen SCVM mit den beiden gespielt in der Jugend. Ich saß auf der BankIch muss damit ja nicht angeben. Hab mit der Pokerrunde auch wenig am Hut. Aber Max Kruse und Martin Harnik haben zusammen beim SC Vier- und Marschlande gespielt und das ist ca. 10 km von mir zuhause entfernt.
, ein Freund und ehemaliger Bandkollege von mir und der schnellste Spieler der Mannschaft, war Harniks Gegenspieler und froh, als er im Laufduell einmal so gut mitkam, dass er ihn umgrätschen konnte. 
Und dann streiten wir uns alle um grün oder wie? Nääääää...
@DerTobibo: Na du bist ja jetzt schon richtig konsequent!

Zitat von Lell für Deutschland;649170:Hey, ich hab' mal Per, Tim und Mesut bei einem Fußballspiel zugeschaut. Bin ich jetzt toll? :cool:

Ich will auch noch schnell bevor hier zu ist.
Kommentar: Muhahahahahahahahaha Thread des Monats.
Vorschlag: Variante: Strippoker
Den Sack zum Spieler abschleppen spendier ich auch und Valium.
Edith: ach ja, die brasilianische Bedienung unserer ital. Eisdiele im Ort hat die Handynr. von...
Diego.
kein Scherz.
Ja ich auch... vorzugsweise die von denen die im Telefonbuch stehen.
Ich heiß wie unser Capitano mit Nachname. So... jetzt hab ich gewonnen.
Btw. wird das hier ein pseudo-Schwanzvergleich?
Du wohnst nicht zufällig in Delmenhorst?!
zum Glück nicht
aber diese Bedieung in der Eisdiele ist echt süß. Wäre ich ein Mann... sie sieht aus wie ne Schwester von Bruna. Diego und Naldo waren oft gemeinsam da. Kann ich auch verstehen, nicht nur wegen der Bedieung sondern wegen der beste Eisbecher nördlich und südlich des Äquators :grinsen:Was war noch mal das Thema?

Ob Marko Marin länger als 20:00 Uhr draußen sein darf![]()

Strippoker vor 20:00 h?![]()
Hallo,
wenn du Kontakt zu einem Spieler herstellen willst, aber nicht extra nach Bremen kommen willst, solltest du glaub ich den offiziellen Weg gehen und einen Brief an Werder zu Händen Marko Marin schreiben. Die Gefahr ist vielleicht, dass er nicht ankommt, sondern vorher ausgesiebt wird. Aber vielleicht klappts ja.
Dennoch glaube ich, dass die Chancen recht gut stehen, dass der Brief Marko erreicht. Was dann daraus wird, steht sicher auf einem anderen Blatt...