Koen Casteels (VfL Wolfsburg)

Ach alles Quatsch.
TEVS und Co. wollen nicht die Ausbilder für KA sein.....
;)

Dann hätten sie die Leihe nicht eingehen sollen. Casteels war auch dafür um Wolf unter Druck zu setzen und zu pushen. Nutzt nur nix, wenn dieses Druckmittel nicht eingesetzt wird.

Die Leihe war fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), hoffentlich haben wir dafür nicht auch noch Geld bezahlt.

Große Chance! Wenn er gut spielt dürfte es das gewesen sein für Wolf bei Werder Bremen. Wenn er patzt stehen wir vor einem Problem...

Wirkte deutlich souveräner als Wolf. Vor allem bei hohen Bällen. Wirklich viel zu halten gab es für ihn nicht.

Hatte fast nichts zu tun, hat aber zwei Situationen abgelaufen bevor sie überhaupt gefährlich werden konnten! Genau das was Wolf leider nicht oder sehr schlecht macht (wie das rauslaufen gegen den VfB). Dazu sicher bei hohen Bällen und jederzeit Anspielstation. Nächste Woche bitte wieder im Tor!

Ja, endlich der Wechsel. Und hat sich absolut gelohnt. Kann mich den Vorrednern anschließen: Souverän und gute Ausstrahlung. Hat auch mal einen hohen Ball im Strafraum mit Rauslaufen abgefangen :-).

hatte den torwartwechsel schon direkt nach dem stuttgartspiel erwartet, nach den aussagen von skripnik dann aber nicht mehr. wird nun definitiv die saison zu ende spielen.

Hatte fast nichts zu tun, hat aber zwei Situationen abgelaufen bevor sie überhaupt gefährlich werden konnten! Genau das was Wolf leider nicht oder sehr schlecht macht (wie das rauslaufen gegen den VfB). Dazu sicher bei hohen Bällen und jederzeit Anspielstation. Nächste Woche bitte wieder im Tor!
Vollste Zustimmung... :tnx::tnx::tnx:
...oder wie Bremen immer sagt 1899 %ige...oder so... :D :bier:

Back