Koen Casteels (VfL Wolfsburg)

So, jetzt ist es offiziell :daumen:

Viel Glück heute Abend und zeig uns, dass du eine echte Alternative zu Wolf bist :applaus:

Nicht viel Gelegenheit sich zu zeigen, hohe Bälle wenig und souverän, einmal gut mitgespielt, einen Pflichtball gefangen.

Pass vor dem 1:0 war schwierig für Prödl und total unbedrängt. Bei den Gegentoren recht machtlos, auch wenn seine 1gg1-Technik vor dem 3ten Tor eher nicht der Burner war.

Werder muss jetzt halt irgendwie in der Liga bleiben und hoffen, dass sich im Sommer endlich eine vernünftige Lösung im Tor finden lässt. Mit dem Aufschwung ist's wohl erstmal vorbei. Aber da konnten viele wichtige Punkte gesammelt werden.

Casteels ist aber fußballerisch deutlich stärker als Wolf... für mich hat er ruhig und souverän agiert. An den Toren konnte er nichts machen. Ich würde ihn gegen Freiburg im Tor lassen.

Heute hat er mMn definitiv nicht gezeigt, dass er klar besser als Wolf ist. Große Fehler waren aber keine dabei. Kann mir jedenfalls vorstellen dass das Duell um die Nr. 1 vorerst offen bleibt.

Hängen bleibt bei mir von ihm heute in erster Linie sein völlig dämlicher und unnötiger Ball zu Prödl - der diesen dann natürlich auch in seiner typischen Antifussballer-Manier verarbeitet.

Dazu sein doch recht riskanter Hackentrick am Anfang....

Alles in allem war und bin ich auch für nen Wechsel im Tor gewesen.
Aber ich bin trotzdem froh, wenns im Sommer nen richtigen Torwart gibt!

Back