Und in ersterem Fall möcht ich mal wissen, wer da wieder gepetzt hat.
Halte das für Spekulation. Bin auch sehr gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vielleicht hat die Blöd auch einfach nur mal wieder hier mitgelesen und die Schlussfolgerungen von einigen Usern einfach nur übernommen. Wäre ja nicht das erste Mal![]()

Viel Glück heute Abend und zeig uns, dass du eine echte Alternative zu Wolf bist :applaus:

So, jetzt ist es offiziell :daumen:
Viel Glück heute Abend und zeig uns, dass du eine echte Alternative zu Wolf bist :applaus:
Nicht viel Gelegenheit sich zu zeigen, hohe Bälle wenig und souverän, einmal gut mitgespielt, einen Pflichtball gefangen.
Pass vor dem 1:0 war schwierig für Prödl und total unbedrängt. Bei den Gegentoren recht machtlos, auch wenn seine 1gg1-Technik vor dem 3ten Tor eher nicht der Burner war.

Casteels ist aber fußballerisch deutlich stärker als Wolf... für mich hat er ruhig und souverän agiert. An den Toren konnte er nichts machen. Ich würde ihn gegen Freiburg im Tor lassen.
Casteels ist aber fußballerisch deutlich stärker als Wolf... für mich hat er ruhig und souverän agiert. An den Toren konnte er nichts machen. Ich würde ihn gegen Freiburg im Tor lassen.