Das war immerhin erheblich besser als Wolf, der ziemlich konstant Bezirksklasse ist und von diesem Niveau aus nur nach unten Ausreißer hat.
So, irgendwann reichts auch mal!
Jeder versucht hier den anderen zu übertrumphen im Schlechtreden. Was ist das denn für eine Nörgel-Mentalität hier?! Zwischen Schönreden und Schlechtreden gibt es durchaus noch einen Bereich und der nennt sich Realität.
Wolf wird die Rückrunde solide halten, nicht überragend, aber auch nicht so, dass wir aufgrund von Wolf jetzt nicht die Klasse halten. Kann ich mit leben. Und mit nem Casteels für das halbe Jahr zum quasi-Nulltarif macht man jetzt auch nichts falsch. Ich habe durchaus ein besseres Gefühl, wenn Wolf mal ausfallen sollte, da Strebinger ja nicht wirklich sicher wirkte. Für mich ein begreifbarer Transfer. Und wenn es dann im Sommer mit Wiedwald als 1 weitergeht, wie es sich abzeichnet, ist die aktuelle Lösung doch noch verständlicher. Nun hackt auf jeden Fall nicht weiter sinnlos Wolf rum, denn dann habt ihr das aktuelle Problem von Bremen, und zwar noch einen Stabilisator für die Defensive zu verpflichten, nicht erkannt meiner Meinung nach.