F
FatTony
Guest
Du vergraulst quasi zeitgleich alle drei Keeper die wir eh schon haben
Bei 2 von 3 sehe ich da kein größeres Problem. Der dritte dürfte Husic sein und der hat mit seinen 18 Jahren noch nichts zu melden.
Krönung des Ganzen ist dann die Tatsache, dass wir diesen auch noch für lediglich 6 Monate geliehen haben
Ja. Besser wäre es gewesen gleich einen Torwart zu holen und ihn mit einem 4-Jahres-Vertrag auszustatten. Wir brauchen ihn zwar nur vier Monate, aber was solls....
Die vollkommen lächerlichen Aussagen, dass dies ja nur der Eventualität geschuldet sei, dass sich quasi Wolf verletzen und Strebinger ja eine Rote kassieren könnte sind dann auch nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte...
Er hätte auch die Wahrheit sagen können, das Wolf eine komplette Vollgraupe ist die keinen Ball fangen kann, aber das ist irgendwie für einen Manager auch nicht ganz koscher...
Wie auch immer glaube ich, dass diese Verpflichtung mit Wolf nur marginal zu tun hat
Deswegen hat Eichin für den Sommer offenbar schon einen neuen Keeper klargemacht und hätte diesen gerne bereits im Winter unter Vertrag genommen. Aber das hat niiiiiiiiiiiiiichts mit Wolf zu tun, ein Narr der auf so einen Gedanken kommt....
Plus drei angepisste Keeper die sich auch ihre Gedanken machen werden und das, ohne zeitgleich eine wirkliche Qualitätssteigerung auf dieser Position geschaffen zu haben!
Zwei angepisste Torhüter. Der dritte hat einfach nur Norddeutsch Butter bei die Fische gebracht: Statt Eichins Geschwurbel hat er Klartext gesprochen: Wenn ein Transfer helfen soll, dann ja wohl nur für die Nummer 1 und nicht 2, 3, 4. Husic hat verstanden. Ich kann aber auch verstehen, das Husic vielleicht ein klein wenig enttäuscht ist denn Strebinger oder Wolf hätte er mit der Zeit wohl locker in die Tasche gesteckt, wenn die Berichte über sein Talent wahr sind.
Es ist mir wirklich zunehmend vollkommen unbegreiflich wie man auf einer einzigen Position so unendlich viel verbocken kann?!?
Frag mal Robin Dutt, der hat uns die Nummer mit Wolf eingebrockt. Naja, einer musste ihn vorher natürlich noch kaufen....

lol
Kann ich im Großen & Ganzen so zuschtimmen...