Ja, Selbstverständlich nur zu akedemischen Zecken, Proffesor.Ich muss da noch etwas vorarbeiten. Das alles natürlich zu rein akademischen Zwecken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Selbstverständlich nur zu akedemischen Zecken, Proffesor.Ich muss da noch etwas vorarbeiten. Das alles natürlich zu rein akademischen Zwecken.

Ja, Selbstverständlich nur zu akedemischen Zecken, Proffesor.![]()
Nee, ich mein die Show hier. Immer so ein bisschen sticheln, rummotzen, Meinungen durchdrücken auf Teufel komm raus, komplette Doktorarbeiten hier reinschreiben. Das is geil! Ganz große Unterhaltung.
Nanu? Wer macht denn sowas - und wie?Meinungen durchdrücken auf Teufel komm raus
Keine Fragen an mich, ich will nur unterhalten werden!;-)Nanu? Wer macht denn sowas - und wie?
Hat zwar nu gar nix mit Fussball zu tun aber nun gut, muss ja auch nich, Hauptsache überhaupt wat zu lesen.Nee, ich mein die Show hier. Immer so ein bisschen sticheln, rummotzen, Meinungen durchdrücken auf Teufel komm raus, komplette Doktorarbeiten hier reinschreiben. Das is geil! Ganz große Unterhaltung.
Verrückt, im Off Topic.Hat zwar nu gar nix mit Fussball zu tun
Sowas kenn ich gar nicht....Ich halte mich stets an das Thema, deshalb werden meine Beiträge auch praktisch nie gelöscht....Verrückt, im Off Topic.
Oooch, wenn du deine Meinung zu etwas äußerst, wäre es schon wissenswert, was dich dazu bewogen hat und in welche Richtung das zielt...Keine Fragen an mich, ich will nur unterhalten werden!;-)