Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9 von 10 Menschen mögen Schokolade. Der 10. lügt! :applaus:
Schlechter Beweis.
Was ist wenn der 10te einer der neun ist?

Warum muss ich nach dem Genuss von Schokolade des öfteren niesen? Je herber, desto derber!
.Na ja, da fehlte eigentlich noch was. Müsste richtig eigentlich so heißen:
9 von 10 behaupten sie mögen Schokolade, der 10. lügt!![]()

Wo ist da mehr Beweis drin als vorher?![]()
![]()

Oder er ist gar kein Werderfan! :zweifeln:Dann bist du zumindest nicht allergisch auf das Glücklichsein. Das ist doch ne gute Nachricht.![]()
Was ist der Unterschied zwischen Ehe anulieren und sich scheiden lassen?
Hat mich schon immer interessiert![]()
Hab mal ne Frage zum Arbeitsrecht bzw. Kündigungsschutz, kennt sich da einer mit aus?

Wer legt eigentlich den Austragungsort für´s UEFA-Cup-Endspiel fest?
Die Städte, bzw. Stadiengesellschaften (In manchen Städten gibt es ja mehr als ein großes Stadion,siehe Istanbul) bewerben sich bei der UEFA und dort wählt eine natürlich vollkommen neutrale Kommission den Austragungsort aus!! Sowohl für den UEFA-Cup als auch für die Champions League!

Ist es vielleicht ein Hollandrad o.ä.? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass du die Kette zu stark gespannt hast! Aber dann müsste auch eigentlich ein schwereres Gefühl beim normalen Treten auftreten. Wenn ja, einfach das Hinterrad ein wenig weiter Richtung Rahmen-Mitte schieben und wieder festschrauben.Moin, moin!
Ich kram den Thread hier mal wieder hervor. Hab ne kleine Frage.
Kennt sich hier irgendwer etwas mit Fahrrädern aus?
Ich musste heute an meiner Leeze am Hinterrad den Mantel wechseln, der war ziemlich durch. Nachdem ich alles wieder montiert hatte, funktionierten Leerlauf bzw. Rücktrittbremse nicht mehr richtig - sprich: Lasse ich das Rad ausrollen, hört es sich an, als ob das Rad irgendwo am Rahmen scheuert (was es aber nicht tut), und will ich mit der Rücktrittbremse bremsen, greift diese sehr schlecht. Kann man da irgendwas einstellen?
Das Rad hat übrigens eine Nabenschaltung, falls das irgendwas damit zu tun haben könnte.
Besten Dank,
Emslaender