Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dafür hat Köln ein Budget von 20 Millionen für neue Transfers plus 17 Millionen für Kaminski und vielleicht noch 40 - 50 für El Mala.
Aber selbst ohne ihn und ohne TV Gelder hat Köln das 3 fache Budget für Spieler.
Anscheinend können die Spieler entwickeln.
Wen haben wir denn die letzten 2-3 Jahre gewinnbringend veräußert? E.Dinkci, M.Zetterer, N. Füllkrug - mehr fallen mir nicht ein. Marvin Ducksch war ein plus-minus-null-Geschäft.

Anscheinend können die Spieler entwickeln.
Wen haben wir denn die letzten 2-3 Jahre gewinnbringend veräußert? E.Dinkci, M.Zetterer, N. Füllkrug - mehr fallen mir nicht ein. Marvin Ducksch war ein plus-minus-null-Geschäft.
Mehr waren auch nicht..
Ducksch war okay , für 3 geholt für 2 gegangen und hat in seiner Zeit immer gut gescoret.
Jung , Veljkovic, Leo und Burke ablösefrei und ich befürchte,das irgendwann auch Friedl , Schmid,Weiser ,Pieper , Stark ablösefrei gehen,letzterer ist eh schon halber Sportinvalide.
Naja warten wir ab was passiert..Vielleicht geht Couli am Ende doch für ne gute Summe, vielleicht zündet Mbangula nächste Saison , vielleicht sind Chuki und Quentant mal 2 Wundertüten die Volltreffer werden und uns sportlich helfen ,als auch im Wert ordentlich steigen.

Erstmal schaun wie der Kader zum Start wirklich aussieht und dann schauen wir mal was die " neuen " so können. Nach 4 - 5 Spieltagen wird man einen ersten Eindruck haben.

Tetschet tippelt von einem Bein aufs andere.

Er will:

kuckhubi.png

und der sagt:

Erstmal Widerspruch einlegen. Würde jeder vernünftige Bürger im Rechtsstaat machen...

Klaus Filbry ist neuer 2. Vizepräsident des Frauen-Bundesliga FBL e.V. (FBL). Die 14 Mitgliedsclubs wählten den Vorsitzenden der Geschäftsführung des SV Werder Bremen einstimmig in das Präsidium.
werder.de

Die arme Frauen-Bundesliga...
duckschundweg

Wenn man sich die ganze Nummer rund um Tetschet und die Mitgliederinitiative anschaut, bekommt man den Eindruck, die Vereinsführung rund um Filbry denkt ähnlich demokratisch wie Trump und Infantino. Warum will man sich den Abstimmungen nicht stellen?
Keune Ahnung ob Werder (der AR, Hupe, Fritz, etc) was gg eine außerordentliche MV hat, nur man möchte nicht einfach so die Kontaktdaten der Mitglieder rausgeben. Was ich auch komplett begrüße.

Es geht doch gar nicht mehr um die Kontaktdaten. Sie müssen die Kontaktdaten herausgeben, dies natürlich unter
entsprechenden Voraussetzungen., aber die diversen Urteile bis hin zum BGH besagen eindeutig die Herausgabe.

Die Nummer mit Klagen von Vereinsmitgliedern bzw. Austritten sind nur vorgeschoben. Als Mitglied eines Vereins unterwirfst du dich
auch dem Vereinsrecht.

Auszug aus Deichstube:

Obwohl das Landgericht Bremen beiden Seiten einen Vergleich nahelegte, blieb eine Einigung aus. Pascal Tetschets Seite bot an, auf die Herausgabe der Mitgliedsdaten zu verzichten, sofern Werder Bremen stattdessen sein Schreiben unverändert an alle Mitglieder verschicken würde. Der Verein erklärte zwar grundsätzlich seine Bereitschaft, die Satzungsänderungsanträge künftig auf digitalem Weg gleichberechtigt mit anderen Anträgen zu veröffentlichen, wollte sich aber nicht auf den von Tetschet vorgeschlagenen Umfang festlegen. Gleichzeitig bestand Werder auf einer gerichtlichen Entscheidung.

ich glaube, werder würde auch ohne filbry funktionieren oder sogar besser - vergleichbar mit deutschland und merz, wobei bei filbry mit sicherheit die besseren sympathiewerte hat - tiefer als bei merz gehts ja kaum - gut, daß werder den nicht verpflichtet hat - dann lieber filbry!

Back