Ohne Flachs - ich glaube, dass die festgeschriebenen Kompetenzen nur noch auf dem Papier existierten und es keine professionelle Abgrenzung mehr gab. Es wurde zu viel vermischt, durchgesprochen und im Sinne der Einmütigkeit entschieden. Zum Beispiel hat Baumann bestimmt für jeden Kram Bodes Meinung eingeholt und sich dadurch beeinflussen lassen. Deswegen haben die gerade auch so ein Problem, konkrete Missstände bestimmten Personen zuzuordnen und die Konsequenzen zu ziehen.
Ein sehr guter Beitrag.
Ja natürlich...das Werder-Gekuschel...jeder will dem anderen nicht wehtun...ist verbandelt usw.
War ja schon viele Jahre so.
Sonst hätte sich damals vermutlich auch ein Dimanski nicht so lange gehalten, wenn er nicht schon jahrelang Spaßtouren mit der Stuff in der Freizeit unternommen hätte (nur ein Beispiel...).
Das Schlimme ist, wenn dann mal wirklich
notwendige Entscheidungen getroffen werden müssen, die
schmerzlich sind, dann tut das zumeist keiner.
Außer vielleicht der pöhse pöhse Eichin.
Oder es kommt so eine Wischiwaschi- Entscheidung wie bei vielen strittigen EU-Themen raus. Irgendeine Sülze, wo sich jeder wiederfinden soll und dabei es keiner so wirklich tut.^^
Und das lähmt einen Verein in der Größenordnung wie unserer.
Und zwar bis fast zur Handlungsunfähigkeit.
Nix mal mit klarer Kante und so, die wir dringend des Öfteren gebraucht hätten, um überhaupt zu überleben...
Ich stelle mich gedanklich erst einmal auf mehrere Jahre Zweite Liga ein, das kann mit
DER Geschäftsführung noch richtig schlimm enden, lässt sich ja
bekanntlich alles noch steigern...