Es ging nie um die Bundesliga aber das ist egal, es geht dir ja wie immer nur darum dich an irgendwelchen Worten aufzuhängen um dich aufregen zu können. Ob die Zhangs das Risiko der verweigerten Arbeitserlaubnis richtig eingeschätzt haben wäre die eigentliche Frage, aber wie gesagt, derlei Details interessieren dich überhaupt nicht. Filbry raus, er hat Jehova gesagt...
Für mich ein Widerspruch!
Auszug aus dem Interview WK/KF
Erstes dickes Fragezeichen: Zhang ist auf dem Mannschaftsfoto. Er wird im Kader geführt. FB erwähnt von Zeit zu Zeit er sei fleißig
und näher dran am Kader. Er bekommt die Aufmerksamkeit eines Profis. Man hat einen zweijährigen Ausleihvertrag vereinbart.
Tony, woher nimmst du deine gegenteilige Darstellung? Auch dein zweiter Satz läuft nicht im Einklang mit den Aussagen von KF, demnach
war der Vertrag vollzogen, als die Absage eintraf. Da hatten die Zhangs nichts mehr einzuschätzen ... oder war es vielleicht doch so,
dass man unwissend in dieses Risiko ging. Sag mir mehr, dann könnte ich dir vielleicht folgen.
Auszug aus Interview:
KF:
"Bereits im
vergangenen Jahr hatten wir entsprechende Genehmigungen für einen afrikanischen und einen chinesischen Spieler erhalten. Das war die Grundlage der Gespräche mit Zhang. Eine Garantie, dass er die Genehmigung für die 3. Liga bekommt, konnten wir nicht geben. Nach Vollzug des Transfers kam von DFB und Bundesinnenministerium die Nachricht, dass diese Genehmigungen nicht mehr vergeben werden."
Wieso konnten KF und FB nicht geben?? Sie hatten doch im Jahr zuvor bereits entsprechende Genehmigungen!!!
Wussten man vielleicht mehr, den im zweiten Satz folgt eine Abmilderung, als wüsste man um die Ablehnung.
Nach Vollzug >unter welchen Bedingungen??<
Also mal ehrlich zumindest ein ganz schwacher Versuch einer plausiblen Erklärung