Als Sea Shephert Aktivist sehe ich sowas vielleicht a bissl anders ?
Aber schön, dass sich hier 2...3 gefunden haben und sich hier auf diesen Seiten ausleben.
Es steht hier jedem frei, Dinge mitzutragen, die er für sich verantworten kann und verantworten möchte/will.
Wenn hier einige meinen, bei "Dann geh doch zu Netto" das Fleisch mit den feuerwehrautorotfarbenen Sonderpreis-Etiketten kaufen und konsumieren zu müssen, dann sollen sie das von mir aus tun - ich bin da trotz allem kein Gutmensch-Weltverbesserer.
Und ich weiß auch, dass viele nicht in der priviligiertten Lage wie ich und einige andere hier sind, sich regelmäßig das teure Fleisch von den freilaufenden Kühen nebenan beim Bauern zu kaufen.
Das verurteile ich nicht.
Ich bin da auch nicht der Oberlehrertyp, um denen die Maßgabe/Empfehlung zu geben, dass sie jetzt wie in Lateinamerika auf den Ersatzstoff Bohnen wechseln sollen, um durch fehlende Fleischnahrung keine Mangelerscheinungen zu erleiden.
Aber ich bilde da immerhin mit einigen anderen eine Mini-Gegenströmung, weiterhin kein Wiesenhoftrikot zu kaufen, weil ich da zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht dazu stehen kann. Punkt und aus die Maus.
Und da habe ich kein Prob, dazu zu stehen und weiterhin in den alten OLYMPIA; DBV, Targobank, O.t.e.l.o, QSC, Citibank-Trikots rumzulaufen, habe ich kein Prob damit.
Das darf jeder für sich selber entscheiden.
Targobank war ja auch nicht soooo ein toller Verein, aber immerhin haben da die Leudz noch mitentscheiden dürfen, was sie sich da andrehen lassen.^^
Eine Huhn kann das nicht...
KiK war ja auch so ein "geiler" Verein...Kinderarbeit ist Klasse...oder wie das Unternehmen nochmal hieß?
Und ich muss heute noch sagen, Kappa war mein Lieblingssponsor...auch wen ich da mein Trikot immer 2...3 Größen größer bestellen musste.
Ich hoffe dann bis 2020, dass sich bei Wiesenhof was Entscheidendes getan hat oder ich häkel mein grün-weißes Zeug so langsam selber...^^
Sers...
P.S.: Filbry hat da nix groß machen müssen, was soll er da denn bloß "alles richtig gemacht" haben??

Das hatte er vor Jahren outgesourced...das ist über China-Infront gelaufen, Werder hatte da
nur noch nicht von seinem Vetorecht Gebrauch machen müssen *fg*...that´s all, liebe boys & girls...