F
FatTony
Guest
Hätten wir auch drauf kommen können.![]()
Und hättest du dir ein Trikot gekauft mit dessen Hilfe deine Bewegungen auf Schritt und Tritt zu tracken sind? Also ich nicht^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten wir auch drauf kommen können.![]()
und an Uli Spezi dem Kotletpapst an der Spitze, der vieles ausgleichen kann und könnteWir können das übrigens auch so machen, Geld ausgeben das wir nicht haben und dann beten daß wir a) oft genug die CL erreichen um nicht in die 9. Liga durchgereicht zu werden und b) hier und da mal ein Draxler oder Sane aus der Jugend kommt und dann c) ein durchgeknallter Scheich bereit steht. Schalke steht mittlerweile finanziell trotz der Schulden wieder gut da, aber die hätten mehrfach abstürzen können, wenn nicht gar müssen. Wenn ich da nur an deren unübersichtliches Firmengeflecht denke um die Liquidität aufrecht zu erhalten...

Die gibt's doch.ein guter Manager hat dafür Weitsicht und Klauseln
![]()

Wie viele Strategiepapiere haben denn ein Eberl in Gladbach oder damals Heidel in Mainz abgeliefert, damit sie öfters eine VVL bekommen haben?Wenn jemand per Handschlag verlängert der schon lange da ist, ist es Bremer Klüngel. Wenn jemand verlängert weil der neue AR von seinem Strategiepapier überzeugt ist, ist es auch wieder nicht in Ordnung. Sommerpause olé
Richtig. So sehe ich KF. Ich sehe ihn als einen überbezahlten Finanzbuchhalter an. Warum wollte KDF denn die GF um einen Posten verkleinern? Das ging zwar gegen HGW hauptsächlich, aber KF war auch in der Verlosung.P.S.: Filbry kann in deinen Augen überhaupt nicht positiv aus dieser Nummer rauskommen, da du der Ansicht bist ein externer Buchhalter könne den Job besser und günstiger erledigen. Eigentlich ist es vereinsschädigendes Verhalten weil du das Marco Bode noch nicht gesagt hast
Nein, ich nutze auch keine Handy-Ortung. Aber, unabhängig davon gibt es genügend Nutzer, die sich keine Gedanken drüber machen.Und hättest du dir ein Trikot gekauft mit dessen Hilfe deine Bewegungen auf Schritt und Tritt zu tracken sind? Also ich nicht^^
http://www.handelsblatt.com/sport/f...en-rekordgewinn-fuer-schalke-04/19521204.htmlDer Umsatz erreichte 265,1 Millionen Euro, 0,4 Millionen Euro mehr als 2015. Hauptgrund dafür sind hohe Verkaufserlöse von Spielern, insbesondere der Transfer von Leroy Sané zu Manchester City.
Wie man das immer abfeiern kann, wird mir ein Rätsel bleiben.Der FC Schalke 04 kann sich über blendende Zahlen freuen.
Wie viele Strategiepapiere haben denn ein Eberl in Gladbach oder damals Heidel in Mainz abgeliefert, damit sie öfters eine VVL bekommen haben?
Anscheinend versuchst Du gerade diesen Entscheidungsprozess als neue Professionalisierung des SVW zu verkaufen?!
Nehmt mal diese Zahlen bezüglich S04: Da vertraue ich zumindest dem Handelsblatt dann eher als spox.
http://www.handelsblatt.com/sport/f...en-rekordgewinn-fuer-schalke-04/19521204.html

Die gibt's doch.
Der Sponsor muss Betrag x einbringen. Wenn nicht, muss Infront die Differenz zahlen.
(Hab ich Mal irgendwo gelesen)

Piza hat ja auch letzte Saison so ne große Rolle gespielt.Ohne Pizza machen ja jetzt schon viele Werder Fans in Anbetracht der neuen Saison ein dummes Gesicht! Ich gehöre dazu!!!
220mio € Schulden.
Wir können das übrigens auch so machen, Geld ausgeben das wir nicht haben und dann beten daß wir a) oft genug die CL erreichen um nicht in die 9. Liga durchgereicht zu werden und b) hier und da mal ein Draxler oder Sane aus der Jugend kommt und dann c) ein durchgeknallter Scheich bereit steht. Schalke steht mittlerweile finanziell trotz der Schulden wieder gut da, aber die hätten mehrfach abstürzen können, wenn nicht gar müssen. Wenn ich da nur an deren unübersichtliches Firmengeflecht denke um die Liquidität aufrecht zu erhalten...
Wie ortet man denn einen RFID Chip auf Schritt und Tritt?Und hättest du dir ein Trikot gekauft mit dessen Hilfe deine Bewegungen auf Schritt und Tritt zu tracken sind? Also ich nicht^^
Wie ortet man denn einen RFID Chip auf Schritt und Tritt?