C
corox
Guest
Hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert
https://twitter.com/werderbremen/status/883973780837720064

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert
https://twitter.com/werderbremen/status/883973780837720064

Mich nicht. Aber seine VVL war zu erwarten.Glückwunsch, freut mich!![]()

Das sehe ich ambivalent.Mich nicht. Aber seine VVL war zu erwarten.
Wenn ich sehe das Schalke eine sehr bescheiden Saison spielt, aber über 250 Mio Umsatz macht, frage ich mich was da bei uns alles falsch läuft.
Sind es immer noch soviel?220mio € Schulden.
Sind es immer noch soviel?
Wir können das übrigens auch so machen,....
Ein paar Gedanken dazu von mir:Das sehe ich ambivalent.
Einerseits ist Kontinuität für Werder unglaublich wichtig. Zweitens scheint er kurz vor der Realisierung eines langfristig angelegten Projekts zu sein (Öffnung des chinesischen Marktes).
Andererseits hätte man von einem Marketing-Fachmann frühere und zahlreichere Erfolgsmeldungen der Art erwartet.
Schaun mer mal.
Das war Infront.Wiesenhof angeschleppt, (den Vertrag mit den Tierquälern nehm ich ihm echt übel),

Ihnen ist es allerdings gelungen, die Trikotaermel mit einer genialen Idee zu "vergolden". Den eingenähten Bezahl-Chip wollen sie sich patentieren lassen.Es waren mal viel mehr. Sie haben diese und letzte Saison je ca. 30mio Überschuss gemacht, halt durch die fetten Transfers. Dadurch sind ihre Bankverbindlichkeiten stark gesunken. Hier wird die Zahl genannt. Sie passt nicht ganz zu dem was Schalke selbst berichtet, aber sie dürften für's erste über den Berg sein, da war allerdings einiges an Glück dabei. Nein, an Schalke würde ich mir mit Sicherheit kein Vorbild nehmen.

Nun lese ich, dass KF ein Strategiepapier entworfen hat, was MB und Zech wohl bewertet hätten? Erst nach einer internen Diskussion über jenes Papier hat er diese VVL erhalten?

Das war Infront.
![]()