In der Bewertung von Müller gehe ich zu diese 100% mit. Aber zu Filbry können weder Du noch Deine Follower mir schlüssig erklären, warum ein Mann der so unentbehrlich für den Verein ist, noch keine VVL erhalten hat, zumal er laut eigenem Bekenntnis gerne bei Werder bleiben würde.Ja, der ist auch schön. Oder Watzke, der Mann der seinen eigenen Trainer öffentlich zerreißt, der die Mannschaft einen Tag nach einem Mordanschlag ins Spiel schickt, einer der größten Narzissten unter der Sonne, ne, la lobe ich mir doch einen Mann der in Ruhe seine Arbeit erledigt. Welche Erfolge hat Filbry, allein schon die Frage ist grotesk, als wäre er ein Spieler der Titel gewinnen kann. Sein direkter Amtsvorgänger Müller ist übrigens äußerst stolz auf seine zwei letzten großen Projekte, die letzte Vertragsverlängerung mit Thomas Schaaf und der Umbau des Weserstadions ohne Kapazitätserweiterung.......die Trümmer durfte dann, mit einem Bein in der 2. Liga, KF wegräumen. Auch wenn er natürlich überflüssig ist, so wie Müller 21 Jahre lang vor ihm auch überflüssig war.
Wenn ich ein Unternehmen leite, ist u.a. meine Kernaufgabe darin zu sehen, dass ich meine zentralen, wichtigsten Mitarbeiter im Management langfristig an mich binde. KF ist kein Spieler mit irgendwelchen AKs.
Wer von den ganzen Foristen hier wusste denn überhaupt, dass eine VVL von KF ansteht? Wir wissen es deshalb, weil der Verein dieses an die Medien weitergegeben hat. Es wäre doch ein Leichtes gewesen, eine PM mit der vollzogenen VVL zu machen. Trage ich so etwas nach Außen, habe ich auch intern eine Dskussion.
Bleibt weiterhin die Frage, warum der Verein die VVL öffentlich gemacht hat und nicht schon längst vollzogen hat? Der ASR ist neu zusammengesetzt, so dass die Mutmassung einer unterschiedlichen Bewertung KFs Arbeit betriebsintern nicht völlig aus der Luft gegriffen ist."Ich weiß nicht was er macht,also kann er weg" finde ich eine sehr beeindruckende Schlussfolgerung!