Nur mal so gefragt:
Wir machen jetzt im vierten Jahr Verlust. Hat Filbry da eigentlich eine Mitschuld?
Geht Euch das eigentlich auch langsam auf die Nerven?
Sicherlich ist es nicht Filbry, der eigenhändig das Geld verbrennt und sicherlich fordert auch die sportlich Ltg. nach wie vor Geld, aber ist es nicht äußerst fragwürdig, daß ein Konsolidierungskurs bei uns fast eine halbe Dekade dauert. Und warum kommen keine Investoren? Ist Filbry vielleicht ein sehr guter Buchhalter, aber kommt bei der Aquise nicht aus´m Knick? Oder ist Werder einfach zu unattraktiv? Oder wollen wir nicht?
Wir wollten ja keine Schulden machen, aber wenn nu das Eigenkapital wech ist und wir wieder Verlust machen, dann haben wir doch Schulden, oder?
Ist es da nicht sinnvoll, entweder über einen langfristigen Kredit nachzudenken oder doch einen Investor zu holen?
Ich finde das alles total undurchsichtig bei Werder .....
Ich denke mal, meine Meinung dazu habe ich hier schon hinreichend kundgetan und dabei von vielen Seiten beleuchtet.
Grob resümiert: Unser Banden-Boy hat vermutlich genau da eine Schwäche, wofür er einst eingestellt worden war.
Marketing, Vernetzung, neue Impulse...
Er kokettiert ja auch öffentlich noch damit, dass es in der Hinsicht "keinen zweiten Eichin" benötigt (und ich wette, ein Eichin würde selbst auf DEM Gebiet in kürzerer Zeit mehr zustande bringen.*fg*)
Zudem kenne ich nicht wenige an "gestandenen" Managern im Marketing größerer Konzerne, und ich komme viel herum^^...die haben irgendwie eine andere Mentalität und ein ganz anderes Auftreten. Seltsam.^^ :O
Und ich meine damit keine Staubsaugeranbieter. *fg*
Gut, man kann ja sagen, dann isser in der Beziehung ganz anders.
Nur...dann möchte ich doch irgendwie entsprechende Erfolge sehen (außer mal wieder eine Bandenpartnerschaft zu verlängern...wobei hier dann immer einer wie bestellt frenetisch jubelt *fg*

).
Wo sind in der Richtung neue Impulse???
Ups! :x:
Dass Werder in der Hinsicht ein "unattraktiver" Verein wäre ist ein Witz - darüber will ich hier noch nicht einmal anfangen zu diskutieren.
Meinem Gefühl nach ist er ein "Verwalter".
Nach außen hin und nach innen vermutlich ebenso - da kommt aber auch gar nix, was meine Phantasie in irgendeiner Hinsicht
beflügeln könnte.
Nun gut...mit seinen tollen "Lingling"-Reifen, da würde ich in den nächsten zwei, drei Kurven bei etwas Nässe vermutlich schon Flügel bekommen...