D
DR AKR
Guest
Darf man sowas als Eigentor verstehen?
Klassisch.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf man sowas als Eigentor verstehen?
Klassisch.Man muss allerdings sagen, dass die Indonesier EXTREM!!! fußballbegeistert sind. Die Mensdhen lieben guten Fußball, aber Vereine sind dort Mangelware. In quasi jedem Cafe läuft Fußball, wenn möglich aus Europa. Wenn man dort mit Menschen über Europa redet, kommt es unweigerlich zu einem Gepräch über Fußball. Außer den Bayern kennt man dort quasi keine deutsche Mannschaft. Wieso sollte man nicht veruschen, diesen Markt zu erschließen? Indonesien ist definitiv ein aufstrebendes Land, dem einfach die entsprechende Regierung fehlt, um sich aus dem Schlamassel zu befreien. Das besteht zum großen Teil darin, dass Industrie und Markt von ausländischen Unternehmen berherrscht werden.Zitat von WilderSüden;3124644:Die industrielle Basis von Indonesien ist klein (Zu China überhaupt kein Vergleich) und z.Zt. schon gar nicht auf den europäischen Markt ausgerichtet.
Ich hatte dann doch gemeint, lieber noch den chinesischen Markt weiter zu beackern (hätte zumindest einen Hauch von Nachhaltigkeit), als die von vornherein "Schnapsidee" Indonesien... :cool:
.Oder eben über Dinge wie Werder TV. Ich weiß natürlich nicht, wie das mit den Vermarktungsrechten ist, aber imho würde es Sinn machen, das Produkt in solchen Ländern günstig anzubieten. Nur muss das eben offensiv angehen....... hilfreich ist da sich medial im Fernsehen zu präsentieren über EL :daumen: bzw. CL.
Evonik Industries AG: 14,78%Würde doch genauso zutreffen bei Werder, wenn der Sponsor dann auch Anteile erwirbt..... (ich hab keine Ahnung ob Evonik BVB Aktien hat...)
Hab es mir auch etwas ergoogelt.... scheiß Geschäft bisher für Evonik......![]()

Mann kann und MUSS die Arbeit der beiden getrennt voneinander beachten. Die haben ja beide deutlich getrennte Aufgabenbereiche. TE hat sicher schwer an den Fehlern der Vergangenheit zu tragen und sie beeinflussen stark seine Möglichkeiten.
Bei Filbry sehe ich das völlig anders. Filbry ist ja nun schon einige Jahre hier und hätte einiges bewegen können. Hat er aber nicht. Für mich eine schlimme Fehlbesetzung die man unbedingt korrigieren sollte. Vermutlich geht das aber gar nicht so einfach.
. Seine beiden letzten Interviews zusammengefasst kann nur meine Meinung bestätigen : Filbry raus !Sein letztes Interview jetzt mal von mir eingeschätzt würde ich sagen: Der kommt aus einer ganz anderen SportartDas sehe ich genauso. Von dem Herrn Filbry fühle ich mich eigentlich nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Seine beiden letzten Interviews zusammengefasst kann nur meine Meinung bestätigen...

Zitat von WilderSüden;3126071:Sein letztes Interview jetzt mal von mir eingeschätzt würde ich sagen: Der kommt aus einer ganz anderen Sportart![]()
Peters...Hockey und so...? *fg*
Dazu überhaupt völlig indisponiert bei seinem HZ-Interview im Spiel gegen den HSV.
Da war ja nicht nur die völlig bizarre Einschätzung des Schiris. Hinzu kamen ja noch andere halbseidene Schmankerl.
Da gab er dann groß an, dass ja auch die F-Jugenden von Werder und dem HSV vor dem Spiel gegeneinander toll gespielt hätten.
Auf die kurze Zwischenfrage dann von Potofski: "Ja wie ist denn das Spiel ausgegangen?"
Filbry: "Öh...das weiß ich nicht. Ist ja auch nicht so wichtig. Da kommt es ja auf bla-bla..." :face:
Also echt, ich meine, hier die meisten wissen ja alle, wie so Spiele der F-Jugenden einzuschätzen sind.
Aber ein Werderfan, der den Verein lebt...mit grün-weißem Blut in den Venen...also den hätte das trotzdem schon interessiert, wie das Spiel der Kleinen von Werder gegen den HSV ausgegangen ist.^^
Ich schaue übrigens auch immer, wo die A-Jugend und die II. vom HSV steht und wo wir stehen.
"Taktisch" gesehen, hätte er dass dann besser nicht erwähnen, aber zumindest nicht so herausheben bzw. auf Potofskis Frage souveräner antworten sollen...
...das zeugt nach außen nicht von sonderlich hoher Professionalität.
Sorry, was ich damit sagen will, dass war mal wieder sinnbildlich für Filbry.
Im Gegensatz für einen erst seit relativ kurzem bei uns weilenden Eichin hat Filbry für mich immer noch den Touch eines Fremdkörpers.
Sorry...![]()

Zitat von WilderSüden;3126071:Ich schaue übrigens auch immer, wo die A-Jugend und die II. vom HSV steht und wo wir stehen.![]()
@dieeeeeter: Wenn du meinen Text genauer gelesen hättest, hättest du da mühelos interpretieren können, dass es mir nicht primär um das Wissen des genauen Ergebnisses dieses F-Jugend Spiels ging...oder gar, dass er ab jetzt die F-Jugend Spiele verfolgen soll. :face:na wenn filbry jetzt schon vorgeworfen wird, das ergebnis eines f-jugend spiels nicht zu kennen, kann er ja gar nicht so viel falsch gemacht machen.
http://media.giphy.com/media/srg19CG0cKMuI/giphy.gif

Alleine trinken macht blau...
:bier:
...

Zitat von WilderSüden;3129325:Ja...blau...rautenblau *fg*
Stilecht müsste dann aber ein blauer Curacao her... :bier:
Na mit Abstiegsparty wirds nach dem gestrigen Spiel wohl nix werden, wenn ich mir so das Restprogramm aller Abstiegskanditdaten so anschaue.^^
Und da ist es schon wahrscheinlicher, dass wir eher in die EL kommen, als das unsere kleinen blauen Rautenschlümpfe diese Saison ins Gras beißen.
Aber das ist mir auch wichtiger...unsere EL...und die kann man sich genauso schöntrinken:bier:
Und dann trinke ich mir vielleicht auch im Anschluss Filbrys Indonesienreise schön...
...ah nee...die FIFA droht ja Indonesien mit Suspendierung, weil die dortige Regierung wg. Nichtgefallens des Managements zweier Klubs diese vom weiteren Spielbetrieb ausschließen will...und mal soooooo kurzerhand das Verbandsgremium...ähm...ausgetauscht hat.
Wie?
Und die sollen Fibry dazu geraten bzw. unterstützt haben, diese (Schnaps-*fg*)Reise zu mächn?![]()
Interessant, interessant... :cool: