Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Absolut. Sehe ich genauso.
Und als KF sagte, dass man Yildirim bspw. dauerhaft in der 1. Mannschaft etablieren will, war Delling nicht mal in der Lage zu fragen, wie denn da der Stand der Vertragsverhandlungen ist.
Wahrscheinlich kennt Delling Yildirim nicht mal. Das war imho ein extrem schwaches Interview und Delling scheint nicht wirklich Ahnung von Werder zu haben.

Da bist Du noch überrascht??? SC3 alleine im Interview mit TS nach dem Freiburgspiel war eine einzige Beweihräucherung von TS und sein Nachbar durfte auch noch zum Besten geben, was für ein netter Kerl TS sei. Kritik unerwünscht.
Die können auch einen Teddybären interviewen. Das wäre das Gleiche.
Man hört nichts von Timo Polster. Hat der die Presse vielleicht im Griff?

Da bist Du noch überrascht??? SC3 alleine im Interview mit TS nach dem Freiburgspiel war eine einzige Beweihräucherung von TS und sein Nachbar durfte auch noch zum Besten geben, was für ein netter Kerl TS sei. Kritik unerwünscht.
Die können auch einen Teddybären interviewen. Das wäre das Gleiche.
Man hört nichts von Timo Polster. Hat der die Presse vielleicht im Griff?

Timo Polster? Oder meinst Du von Tony Polster? :lol: Du meinst wohl eher Tino Polster unseren Mediendirektor, oder? :D

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Filbry-dementiert-Meldungen-_arid,569940.html

Die "Welt" berichtete nun, dass Schaaf vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg stehe, der Trainer habe sich dort sogar schon die nächste Immobilie gekauft. Bei Werder reagierte man am Montag mit Kopfschütteln auf diese Meldung.

"Ich habe das auch nur mit Verwunderung gelesen", sagte Klaus Filbry.

Wobei die Verwunderung auch daher kommen kann, dass man sich fragt, wie dieser Journalist (irgendwie ist mir gerade der Name entfallen :ugly:), das bloß rausgefunden hat. ;)

Der Vorsitzende der Geschäftsführung nahm bei der Gelegenheit auch gleich einem anderen Gerücht den Wind aus den Segeln. Zur angeblichen Verpflichtung von Mehmet Scholl als Schaaf-Nachfolger sagte Filbry: "Mehmet Scholl wird hier definitiv nicht Trainer werden."

Klare Ansage. Gefällt :daumen:
Wobei es bei der Aussage auch auf die Betonung ankommt. Vielleicht soll MS ja irgend eine andere Position bei Werder übernehmen. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht.

Was für eine Position soll das denn sein? Experte für die Halbzeitanalyse im Smalltalk mit Stoll und Zeigler?

Wie gesagt, ich bin nur auf die Aussage von Filbry eingegangen, dass MS defintiv nicht Trainer bei Werder wird. Man weiß doch, wie man bei solchen Aussagen oft auf den genauen Wortlaut achten muss. Bei Filbry aber vielleicht doch eher nicht. Als Medienprofi ist er ja bisher eher nicht aufgefallen. Insofern wird er es einfach so gemeint haben, wie er es gesagt hat und Scholl bleibt uns erspart. :daumen:

Wie gesagt, ich bin nur auf die Aussage von Filbry eingegangen, dass MS defintiv nicht Trainer bei Werder wird. Man weiß doch, wie man bei solchen Aussagen oft auf den genauen Wortlaut achten muss. Bei Filbry aber vielleicht doch eher nicht. Als Medienprofi ist er ja bisher eher nicht aufgefallen. Insofern wird er es einfach so gemeint haben, wie er es gesagt hat und Scholl bleibt uns erspart. :daumen:

Scholl wird halt Co-Trainer :D

Das wär ne sehr gute Nachricht.

Man was sitzen da nur für Blinsen in der GF. Lasst doch mal den alfred und seinen Kumpanen diesen Job machen. Dann gehts endlich aufwärts mit diesem Verein.

Back