Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für den Aufsichtsrat sind ja 600.000 - 800.000 schon zu viel![]()
Plus Gehalt für 1 Jahr macht 2 Mio ...
Plus Gehalt für 1 Jahr macht 2 Mio ...
Wir bekommen dieses Jahr von Juve noch 5Mio für Diego!
Und wenn es so sein sollte, wo ist die Kohle geblieben?
Beantworte doch mal die Frage. Ohne die Personalkosten nimmt Werder 30 Mio mehr pro Jahr ein als früher. Wo geht dieses Geld hin? Warum konnte man früher prozentual viel mehr in den Kader stecken als heute?
Für die Zahlen hätte ich gerne mal eine Grundlage. Das scheint mir doch etwas seltsam.
Was sagt die Zahl in den Klammern?!
10/11 finde ich dort nicht, der letzte den ich sehe ist 09/10...
irgendwas mach ich falsch...
Blicke ich auch nicht ganz hinter, zu beachten ist aber, dass es sich um einen Konzernabschluss handelt und somit das Weserstadion bzw. der Umbau hier sehr wohl Einfluss hat (sowohl auf den Umsatz wie auch den Aufwand).
Nee...sind die Zahlen der GmbH. Der Konzernabschluss liegt bei 134 Mio ;-).
Die Weserstadion GmbH hat eine eigene Bilanz und spielt hier keine direkte Rolle. Man kann zumindest sehen, dass dort keine hohen Mio-Beträge aus der GmbH rübergehen. Wo gehen die Millionen hin? Ich bin da recht ratlos. Wenn man überlegt, dass man 05/06 noch 8 Mio in Transfers netto investieren konnte und die Differenz zwischen Umsatz und Personalkosten eben 30 Mio war, dann kann ich nicht verstehen, warum die Differenz heute bei 65 Mio liegt (natürlich mit CL oder anderen hohen Einnahmen), dann kann ich das Geweine Allofs nicht verstehen und muss eben meine Frage stellen. Wo geht das Geld hin? Es geht eben NICHT in die Mannschaft. Dass ist schlicht eine Lüge...

Zitat von Werder-Wü;2148116:habt ihr mal kurz ne Link? würd gerne auch mal sehen ... danke schonmal
Naja ich glaube nur Gesamtumsatz und Personalkosten gegenüber zustellen funktioniert so einfach nicht ... Ohne jetzt die Zahlen gesehen zu haben: Da spielt normalerweise auch noch vieles anderes mit rein, glaube ein reiner Jahresabschluss ersetzt nicht Einsicht in Internas und man kann das Ganze deshalb auch nur bedingt als Diskussionsgrundlage sehen![]()