Ich glaube wir sind weit und breit der einzige Club bei die Fans bei den Sponsoren irgendwas zu stänkern suchen. Bei anderen Clubs interessiert man sich dafür gar nicht, sondern freut sich, dass die Kohle rüberwächst und man was für die Konkurrenzfähigkeit tut.
Auf der anderen Seite schimpft man dann auf den AR, dass der keine Kohle für Neuverpflichtungen frei gibt, über Filbry, dass er keine Sponsoren anzieht und über TE, dass er nur "Billigheimer" einkauft.
Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht!!!
Übrigens muss kein Werderfan oder sonstwer diese Pneus an sein Auto schrauben oder Hähnchen von Wiesenhof essen. Die Verbraucher entscheiden letztendlich welche Marken sich am Markt halten und welche nicht.
Ich für meinen Teil bin froh, dass sich ein relativ großes chinesisches Unternehmen für ein Engagement entschieden hat. Das wird sicherlich in der chinesischen Wirtschaft wahrgenommen und könnte mit Glück eine gewisse Initialzündung sein. Wobei die da unten übrigens von unserem Arbeitsrecht, Umweltrecht usw. nicht viel halten, weswegen wahrscheinlich jeder hier in Bausch und Bogen abgelehnt werden würde.
Habt ihr euch mal gefragt, dass das ganze Theater um Wiesenhof die Arbeit von Herrn Filbry auch schwerer gemacht haben könnte??? Denn bei jedem Unternehmen und zwar jedem auch den sog. gGmbHs wirste irgendwo ne Leiche im Keller finden. Nur werden die bei anderen Clubs nicht ausgegraben bei Werder irgendwie schon... Prost!!!