N
neuegrünewelle
Guest
Fischer hin, Fischer her, ist doch völlig egal WER Kritik an Werder übt, Kritik ist bei den Herren völlig unerwünscht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso überhaupt Kritik, wurde doch Alles akribisch aufgearbeitetFischer hin, Fischer her, ist doch völlig egal WER Kritik an Werder übt, Kritik ist bei den Herren völlig unerwünscht!

Aber gerade das ist doch ein Grund, um die aktuellen Entwicklungen zu hinterfragen. Eine wirkliche Aufarbeitung der Saison, hätte diesen Missstand auch zu Tage befördert. Da es aber keine kritische Analyse war, wird der Werder-Horizont auch zukünftig am Osterdeich enden, dementsprechend stelle ich in Frage, ob es den jetzigen Protagonisten wirklich um eine ehrliche Neuausrichtung geht und ob sie sich wirklich für eine erfolgreiche Zukunft Werders interessieren...Die Verantwortlichen bei Werder haben ihre Laufbahnen im Bereich Profifußball ausschließlich oder zu großen Teilen am Osterdeich verbracht, so dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass deren Netzwerke eh nicht so weit verflochten wie bei denjenigen sind, die an mehreren Standorten tätig waren.

Kritik ist blöd ich weiß...eigentlich sollte man ihn nach deiner Auffassung negieren oder beleidigen...nicht wahr...Ach nein, Herr Fischer meldet sich mal wieder über die Presse![]()
Nee, ist nur witzig, dass Fischer genau zu dem geworden ist, der er nicht werden wollte. Aber gut, er braucht wohl die Aufmerksamkeit.Kritik ist blöd ich weiß...eigentlich sollte man ihn nach deiner Auffassung negieren oder beleidigen...nicht wahr...
Seh ich anders, er sorgt sich um seinen Verein und da die jetzigen Vertreter jegliche Kritik als persönliche Differenz deklarieren und der konstruktiven Kritik mit Internas versuchen Mundtot zu machen, sieht er sich in der Pflicht ...was sonst soll ihn mit 80 noch bewegen...Nee, ist nur witzig, dass Fischer genau zu dem geworden ist, der er nicht werden wollte. Aber gut, er braucht wohl die Aufmerksamkeit.
Er könnte halt auch einfach intern kritisieren, aber da gäbe es ja keine große Bühne.Seh ich anders, er sorgt sich um seinen Verein und da die jetzigen Vertreter jegliche Kritik als persönliche Differenz deklarieren und der konstruktiven Kritik mit Internas versuchen Mundtot zu machen, sieht er sich in der Pflicht ...was sonst soll ihn mit 80 noch bewegen...
Inwiefern hat er das schon gemacht, ist die Frage?Er könnte halt auch einfach intern kritisieren, aber da gäbe es ja keine große Bühne.
Wer weiß? Vielleicht hat er ja genau das versucht, und ist auf taube Ohren gestoßen, so dass er sich über die Presse äußerte?Er könnte halt auch einfach intern kritisieren, aber da gäbe es ja keine große Bühne.
Andererseits, als er noch selbst in der Verantwortung stand, war der Umgang mit Kritik in den Führungsebenen mittels Wagenburgmentalität auch nicht viel anders als heute, so dass er es hätte wissen müssen.
Vielleicht liegt es daran daß er zu wenig Freikarten für seine Familie bekommen hat
Schlimm solche Typen
Was KDF macht, gehört sich einfach nicht, ständig vor die Presse zu treten. Ich möchte nur wissen, wo er sich das abgeschaut hat..Kritik ist blöd ich weiß...eigentlich sollte man ihn nach deiner Auffassung negieren oder beleidigen...nicht wahr...
Wenn die jetzige Führungsriege einem 80jährigen mit dieser Vita noch öffentlich entgegenwirken muss und ihm die Freundschaft kündigt, spricht das für mich eher nach gekränkter Eitelkeit der jetzigen Führung und weniger von dem Willen des alten Kritikers, sich in den Mittelpunkt zu drängen...kommt mir von Seiten des Vereins nicht seriös rüber...argumentativ sehr schwach und auch ein wenig spaltend.
Wer hat ihm denn die Freundschaft gekündigt? Fischer hatte sich zuletzt öffentlich beschwert und sich dafür an die Bild gewendet. Wie gesagt, genau das was er nach seinem Abschied nicht machen wollte.Inwiefern hat er das schon gemacht, ist die Frage?
Wenn die jetzige Führungsriege einem 80jährigen mit dieser Vita noch öffentlich entgegenwirken muss und ihm die Freundschaft kündigt, spricht das für mich eher nach gekränkter Eitelkeit der jetzigen Führung und weniger von dem Willen des alten Kritikers, sich in den Mittelpunkt zu drängen...kommt mir von Seiten des Vereins nicht seriös rüber...argumentativ sehr schwach und auch ein wenig spaltend.