@ SVW-Matt
Vor seinem Wechsel zu den Radkappen genoß imho KA bei der Vereinsführung (und auch hier im Forum) trotz der gemachten Fehler eine ähnlich Protektion wie TS. Aber mit seinen Weggang von der "ach so heilen Werder-Familie" (und das im Laufe einer Saison) entstand ein idealer und alleiniger Sündenböck für die Misere, bei dem man bei sich jeder sich bietenden Gelegenheit nachtreten kann.
Ich sehe Allofs nicht als Alleinschuldigen, da hat auch TS seinen großen Anteil daran und auch lange bevor er zu VW "gewechselt" war, hätte ich mich über einen Rauswurf von Herrn Allofs sehr gefreut.
@DJRon
Nachtreten bringt in dem Sinne auch gar nichts, weil es die Öffentlichkeit meiner Meinung nach gar nicht interessiert was der ein oder andere Werderaner so denkt.
Bei den Transfers vor der letzten Saison, gebe ich dir recht.
Auch ich war voller Zuversicht, aber was daraus geworden ist, wissen wir ja (der beinahe Abstieg in Liga 2).
Elia hat in den letzten Spielen eine positive Entwicklung gemacht aber das Arno noch zum Weltfussballer wird, da glaube ich in 1000 Jahren nicht dran.

Deine Darstellung hier ist schon ziemlich putzig. :face: Das riecht gewaltig nach ungerechtfertigter "Inschutznahme" des zweiten Verantwortlichen.