Natürlich ist Klaus Bärbel eine unterhaltsame Erscheinung, immer freundlich und meistens fröhlich.
Allerdings gibts leider genügend Affen, die ihn auf üble Art und Weise Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund das finde ich aufgrund seiner offensichtlichen Behinderung ziemlich daneben. Klar freut er sich, wenn man sich nett mit ihm unterhält und ihm ein Bier da lässt, aber was ich teilweise gesehen habe ist schon unter aller Sau.
Ich erinner mich an nen Tag vor nem Heimspiel am Eingang der Ost, wo massenweise 10 Pfennigstücke in seine Richtung geflogen sind mit der Aufforderung sich doch mal auszuziehen. Es ist für mich schwer nachvollziehbar, welches Interesse eine Gruppe Fußballfans am Geschlechtsteil eines Menschen mit Behinderung hat.
Er ist jedenfalls wohlauf und hoffentlich am Samstagabend nach dem HSV Spiel bester Laune. :svw_schal:
100% zustimmung!!!!!!!
....KEIN Mensch hat es verdient das man sich über ihn lustig macht wegen einer Behinderung!
und das finde ich aufgrund seiner offensichtlichen Behinderung ziemlich daneben. Klar freut er sich, wenn man sich nett mit ihm unterhält und ihm ein Bier da lässt, aber was ich teilweise gesehen habe ist schon unter aller Sau.

:applaus: