Ich hoffe nicht das er sich am Sa. in St.Paulipulli am HBF aufhält.
Stimmt, daran hab ich gerad garnicht gedacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nicht das er sich am Sa. in St.Paulipulli am HBF aufhält.
stellinger .... ?Es wäre traurig, wenn man sich an ihm vergreifen würde...
ich habe gesehen wie einer ein Kind gegessen hat.... unmenschlich diese Stellinger.. früher waren die schon berüchtigt für ihre Brutalität, dass war so um 900 n.ces gibt legenden und spekulationen um ihn ? :eek:
Naja, die einen erzählen, das er Tags über mit Sakko und schwarzer Ledertasche in diversen Strassenbahnen gesehen wurde.
Wieder andere sagen, das er bei einer Bank arbeitet.
Dann gibts noch die, die sagen, das er die Woche über in einem Heim für geistig Behinderte ist und er zu Werder-Spielen ausgang hat etc. etc.
Gibt ewig viele Geschichten.
Genauso, wie die einen sagen er ist ein Mann...andere sagen, er ist eine Frau. (Evtl. daher auch sein Rufname "Klaus-Bärbel"!)
Für mich gehört er einfach zum Bremer Stadtbild und ich mag ihn. Er gehört einfach...dazu!
Und er wird am Samstag sicher auch wieder da sein! :applaus:

ich habe zum beispiel von einem bremer polizisten gehört klaus bärbel sei tot?!
jedenfalls ist er grosser Elvisfan und hat das Video ins Netz gestellt:
http://www.clipfish.de/video/1077211/elvis-presley-my-way-live/

Alter, Geschlecht: 26, weiblich
Isser wohl eher nicht.
Oder?![]()

.

Habe ihn letztens erst nachm Tottenhamspiel am HBF gesehen.
Naja, zumindest hat dort jemand mit ner Bierflasche inner Hand gesungen, wer soll es sonst sein.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1298338:Ich mag den kleinen Kerl und begrüße ihn auch des Öfteren per Handschlag.![]()

und das finde ich aufgrund seiner offensichtlichen Behinderung ziemlich daneben. Klar freut er sich, wenn man sich nett mit ihm unterhält und ihm ein Bier da lässt, aber was ich teilweise gesehen habe ist schon unter aller Sau.