Tatsache ist wohl, dass man nach solch einem Spiel nicht einen herauspicken kann um auf Ihm durchs Dorf zu reiten.
ich erinnere mich noch an die Vorbereitung auf diese Saison, da man verlauten ließ, diese Mannschaft müsse, aus Kosten,- und Niveaugründen (um) die CL - spielen. Gut dachte ich, das macht Sinn, da die (Stamm-)Mannschaft bereits gefestigt und gut bezahlt würde, ins System integriert und positionell gut besetzt ist.
Tja nun steht man mit runtergelassenen Hosen da um muss sich doch in vielerlei Dingen hinterfragen lassen. Mein Vertrauen in die Sportliche Führung ist nicht erschüttert, wenn gleich ich erheblichen Handlungbedarf auf eben dieser Ebene ausgemacht haben will. Nicht zuletzt sind es auch immer die gleichen Leiern welcher man sich nach solchen Spielen bedient. Das dem aber auch nur im Ansatz Konsequenzen folgen würden: Fehlanzeige.
Ich denke man könnte sich hier im Forum darauf einigen, dass unser Kader nicht schlecht bezahlt ist, weshalb man nun auch keine größeren Sprünge tätigen könne. Doch verbindend mit meinem ersten Absatz hieße das doch gleichlautend, dass man nun nicht umhin kommen wird (gefragte) Spieler zu verkaufen um den Kader in der Breite optimieren zu können.
Naja ich für meinen Teil habe Gestern eine Mannschaft erlebt die nicht wirklich hat durchblicken lassen, dass man Alles versuchen möchte um dahin zu kommen wo man ja doch, vom ach so hohen Niveau heraus, hingehöre.
Ob Unvermögen, mangelnde Einstellung, taktische und/oder personelle Verfehlungen den Ausschlag gaben wage ich nicht zu deuten. Doch bin ich, resümierend ausgedrückt stark entäuscht, sowohl von der Mannschaft als auch von der sportlichen Führung.