Mein Beileid, Herr Allofs!!!
Es tut mir so leid................!!!
Es tut mir so leid................!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo man von dem Tod weiss, ist es Klaus Allofs nicht hoch genug anzurechnen was er in den letzten Tagen für den Verein noch in die Wege geleitet hat.
Herr Allofs, vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihren Einsatz! Zu erfahren unter welchem Hintergrund Sie das leisten mussten macht unglaublich traurig.
Mein aufrichtiges Beileid!

Ach du meine Güte!!! Das tut mir persönlich sehr leid und lässt im moment alles unter einem etwas anderen Stern stehen!
Ich wünsche ihm viel Kraft für die nächste Zeit und alles erdenklich Gute! Ich hoffe die Mannschaft spielt jetzt für ihn!!!
Lieber Klaus Allofs,
ich möchte Ihnen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.
Gleichzeitig möchte ich Ihnen auch meine Hochachtung aussprechen für die Stärke die Sie unter diesen Umständen in den vergangenen Tagen für Werder Bremen gezeigt haben.
Ungeachtet der heutigen Schreiberei einiger Medienvertreter sind SIE und Thomas Schaaf derjenige bzw. diejenigen der/die Werder Bremen zu dem gemacht hat was der Verein heute ist.
Nochmals mein allerherzlichstes Beileid.

Zitat von Dukaten Didi für Allofs!;852075:Bei solch tragischen Ereignissen merkt man erst, wie unbedeutend Fußball sein kann. Mein aufrichtiges Beileid an Klaus Allofs und seine Familie.
Lieber Klaus Allofs,
ich möchte Ihnen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.
Gleichzeitig möchte ich Ihnen auch meine Hochachtung aussprechen für die Stärke die Sie unter diesen Umständen in den vergangenen Tagen für Werder Bremen gezeigt haben.
Ungeachtet der heutigen Schreiberei einiger Medienvertreter sind SIE und Thomas Schaaf derjenige bzw. diejenigen der/die Werder Bremen zu dem gemacht hat was der Verein heute ist.
Nochmals mein allerherzlichstes Beileid.
Was für eine traurige, schockierende Nachricht.
Sowas ahnt man ja nicht.
Da sind ihm seine Leistungen in den letzten Monaten und Jahren wirklich hoch anzurechnen.
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für Klaus Allofs und seinen Angehörigen in diesen schweren Stunden.
Mein Beileid an Klaus Allofs, der gemeinsamen Tochter und allen anderen Hinterbliebenen!!
Mein Respekt an Klaus Allofs das er sich trotzdem in dieser schweren Zeit für den SVW "geopfert" hat!!!

Neben unseren selbstverständlichen Beileidsbekundungen sollten wir jetzt tatsächlich auch mal die Gelegenheit nutzen, ihm für seinen riesigen Einsatz für Werder zu danken. Wenn es stimmt, dass die verstorbene Lebensgefährtin schon seit 2007 unter einer lebensbedrohlichen Krankheit litt, dann muss man sagen, dass KA schon genausolange unglaublich hohen, und nicht selbstverständlichen Einsatz für Werder geleistet hat.
Wir haben allen Grund, ihm zu danken, ihm viel Kraft zu wünschen und ihm die nötige Ruhe zu gönnen. Dass seine "Leidenschaft" Werder gerade in einer Zeit persönlicher Schwierigkeiten, ja Tragödien, so schwächelt und damit seine Arbeit der letzten Jahre für den Verein unverhätnismäßig kritisch gewürdigt, ja infrage gestellt wird, tut mir persönlich mehr als leid.
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass er die Kraft hat, die Arbeit bei Werder weiterzuführen. NIcht selten suchen Menschen nach so einem Einschnitt im Leben eine neue Herausforderung, bzw. einen neuen Start.
Alles Gute, Klaus Allofs, für Sie, Ihre Tochter und alle Angehörigen.
Zitat von Eknös;852079:Vielleicht sollte eine große "Zeitung" ihre heutigen Artikel zum Thema Werder nochmal überdenken und alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten...
Mein aufrichtiges Beileid!!!