Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich in den letzten Tagen sehr viel mit Ihnen geschimpft habe, Herr Allofs,diese Nachricht hat mich total geschockt!
Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen mein Beilied aussprechen und ich wünsche Ihnen viel Kraft um die schwierige zu überstehen!
Mein Beileid, bei so einem Schicksalsschläg gerät alles andere in den Hintergrund. Er soll sich Zeit lassen und bei seiner Familie bleiben um mit ihr zu trauern.
der fussball und das gesamte spührnasentheater sollte in dieser zeit ruhen.
verständlich wenn auch er in der letzten zeit viel damit beschäftigt war.
mein herzlichstes beileid.
Ich wünsche KA viel Kraft und Trost. Ob Fussball nun eine Ablenkung, oder eher eine Last ist? Auch wenn Sport in solchen Situationen verständlicherweise Nebensache ist, würde ich mir wünschen, dass Werder eine Stütze sein kann. Jungs, jetzt kämpft auch einmal für Klaus Allofs!
Bemerkenswert was du heute und gestern noch geleistet hast trotz der schlimmen Situation, und dass du dich in dieser auch noch um so nen hängen gebliebenen Tosic kümmern musst hast du nicht verdient