Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von WÜ-HB;849660:
Drei Dinge dazu :
Ich bin der Meinung dass man die Saison eben noch nicht abschreiben sollte
Ich meine es muß zwischen den 10 Mio. Leuten und einem verletzten Perspektivstürmer noch etwas anderes geben
ich sehe unsere akuten Schwächen nicht primär im Sturm sondern im DM

Ich meinte auch eher die "Saisonziele"! Habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Und Saisonziel war m.E., man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, die CL. Und die ist nicht mehr zu erreichen ... auch nicht mit einem Mio-Kraftakt, egal welche Position.
Ich sehe unsere Probleme auch eher im Bereich STU als im DM.
In den Zeiten, in denen wir zwei gute Stürmer da vorne hatten, haben wir erheblich mehr Durchschlagskraft gehabt. Wenn wir da 3 Dinger gefangen haben, haben wir halt 4 geschossen. Das ist seit Jahren unser System und unter anderem die Spielweise, die uns in den letztem Jahrzehnt sehr sehr viel Sympathien eingebracht hat. Wenn unsere Offensive (auch defensiv) gut funktioniert, benötigen wir nur eine halbwegs gute Defensive!
Ich kann mittlerweile diese "Wir haben ein AV- oder LV-Problem" Parolen nicht mehr hören. Das ist für mich alles nur Alibi für die mangelnde Kampfbereitschaft der gesamten Mannschaft.

Typisch Bild:rolleyes:

Moreno und Tziolis waren/sind beide nur ausgeliehen und bei Tosic liegt es offenbar am Charakter. Aymen ist auch nur Ausgeliehen und kann im Sommer wieder nach Tunesien geschickt werden. Also als verlorene Spürnase würde ich das nicht bezeichnen.

Komisch das man nie unter solch kritikwürdigen Artikeln nie einen Kommentar setzen kann :rolleyes: Billiger Versuch hier in Bremen Unruhe reinzubringen, der Artikel liegt bestimmt schon seit 4 Jahren irgendwo sogut wie fertiggeschrieben und hat nur auf den richtigen Moment gewartet.

Die Bild erstaunt mich mit ihren niveaulosen Artikel doch immer wieder. :eek: So verbreitet man natürlich auch schlechte Laune, echt zum Kotzen. Ich frag mich nur immer, welche Autoren sich für solche dämlich-reißerischen Zeilen überhaupt hergeben, hilfe...

Die Bild erstaunt mich mit ihren niveaulosen Artikel doch immer wieder. :eek: So verbreitet man natürlich auch schlechte Laune, echt zum Kotzen. Ich frag mich nur immer, welche Autoren sich für solche dämlich-reißerischen Zeilen überhaupt hergeben, hilfe...

Manche Artikel erinnern mich sehr stark an manche Beiträge in diesem Forum, inhaltlich so wie vor allem qualitativ. ;)

Man kann hier nicht sagen, dass der Artikel total falsch ist!
Im Sommer hat KA 4 Spieler verpflichtet.. 2 waren total Flops (Moreno und Boro).. also die Erfolgsquote 50%!
In der katastrophalen letzen Saison.. nur die Leihe von Pizzaro war in Ordnung!
07/08: Özil war eine klasse verpflichtung. Boenisch und Almeida nicht prima. aberAlberto! Tosic!

Die Saison 06/07 war GREAT!

Der Artikel ist so geschrieben wie er sich am besten verkauft. Das kennt man doch mittlerweile.
Und wenn man mal die grün-weiße Brille ein klein wenig runter nimmt wird man auch erkennen das viele Transfers sehr unglücklich waren.

Hi,

was ist an diesem Absatz aus dem Bild Artikel falsch?

Mit Flops wie Moreno, Borowski, Tosic oder Tziolis (längst weg) wurde die Qualität des Kaders geschwächt, die Stars aber mit satten Verträgen ausgestattet. Ein großes Talent wie Diekmeier ließ er für schlappe 200 000 Euro nach Nürnberg ziehen. Heute bietet Wolfsburg satte fünf Millionen. Der Ösi-Nationalspieler Harnik ist für lächerliche 300 000 Euro von Werder zu haben. Und statt in der Winterpause die Problemposition Linksverteidiger mit einem Routinier zu besetzen, griff er zu Nobody Aymen Abdennour. Und der ist auf geradem Weg zum nächsten Flop...

Die Antwort ist: NICHTS !!!

Der Rest des Artikels ist typische Bild Zeitungs Polemik.

Hi,

was ist an diesem Absatz aus dem Bild Artikel falsch?

Mit Flops wie Moreno, Borowski, Tosic oder Tziolis (längst weg) wurde die Qualität des Kaders geschwächt, die Stars aber mit satten Verträgen ausgestattet. Ein großes Talent wie Diekmeier ließ er für schlappe 200 000 Euro nach Nürnberg ziehen. Heute bietet Wolfsburg satte fünf Millionen. Der Ösi-Nationalspieler Harnik ist für lächerliche 300 000 Euro von Werder zu haben. Und statt in der Winterpause die Problemposition Linksverteidiger mit einem Routinier zu besetzen, griff er zu Nobody Aymen Abdennour. Und der ist auf geradem Weg zum nächsten Flop...

Die Antwort ist: NICHTS !!!

Der Rest des Artikels ist typische Bild Zeitungs Polemik.

Wo wurden die "Stars" Moreno und Tziolis mit satten Verträgen ausgestattet, oder Tosic? Wie kann man eigentlich leihen als Transferflops bezeichnen? Bei Diekmeier kann man Fehler einräumen, Harnik evtl auch noch, aber da hat doch keine Sau mit gerechnet dass der da so abgeht. Die Bild kann uns sicher auch nen guten LV empfehlen.

.. da steht ein Komma hinter den Dumpfbacken. ... und die Stars wurden im Gehalt gepimpt. Grammatik gehabt damals???

Halte den gezeigtn Beitrag auch für richtig, soweit. Wo war das Problem einen erfahrenden Verteidiger zu verpflichten? Beispiel Hypiä. Der hat bestimmt nicht die Welt gekostet, und solch ein Spieler hilft sofort, als ein "Talent".

Und zu Sandro Wagner fällt mir nix mehr zu ein. Das ist doch nicht wahr jetzt. Das wird wieder so einer wie damals Zidan. In seiner Liga vielleicht gut. Wie wurde Zidan hochgepriesen, und? Bei uns nicht zum Zuge gekommen.
Und Sandro wirds in meinen Augen auch nicht besser machen, hoffe er belehrt mich eines besseren!!!!
Auch wenn er Europameister "mit war". In der ersten Liga laufen andere Gegner rum, keine Newbies...

Zu Abdennour, Diekmeier oder Harnik muss man nix sagen, das ist absoluter Blödsinn.
Tziolis hat scheiße gespielt, aber ein Transfer war zu diesem Zeitpunkt notwendig. Vielleicht musste man hektisch handeln, weil nicht absehbar war, was für Probleme die Mannschaft bekam. Dass es nur eine Leihe war, hat die Katastrophe ja noch abgefangen. Gleiches gilt noch in größerem Ausmaße für Moreno, der sinnvollerweise ebenfalls nur geliehen wurde.

Ein Fünkchen Wahrheit sehe ich bei Borowski und Tosic, weiß der Teufel, wieso die bei uns unter Vertrag stehen. Gerade Borowski zurückzuholen und ihm nochmals einen hochdotierten, langjährigen Vertrag zu geben, hat sich mir nicht eine Sekunde lang erschlossen.

Mit der Erwähnung von Tosic wird aber das Zeitfenster von zwei Transferperioden ungültig, also ist es bezeichnend, dass der größte Flop mit CA ganz weggelassen wird.

Manche "Stars" kann man auch halten mit der Perspektive, das der Verein GUT einkaufen wird. Aber das sieht man ja wieder an Aymen "Abdala-weg war der Balla"...

Aber alles wird gut. Es waren ja Zeitweise gute Ansätze zu sehen, hehe. 1 -2 Elfer hätten wir die letzten beiden Spiele haben können, dann würde niemand richtig meckern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back