Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche "Stars" kann man auch halten mit der Perspektive, das der Verein GUT einkaufen wird. Aber das sieht man ja wieder an Aymen "Abdala-weg war der Balla"...
Mich verwirren die Verpflichtungen von Werder. SW wird uns vielleicht weiter bringen. Aber nicht jetzt. Vielleicht sollte man erst einmal die jetzige Phase in den Griff kriegen bevor man sich mit der nächsten Saison befasst.
Das war auch mein Gedanke. Was haben wir davon wenn er in 1-2 Jahren in die Stammelf rückt. Schaaf lässt vorn Marin und Pizza laufen, wenn will er verdrängen??? Und wie?
Alles, was nicht Müller, Meier, Schult(z)e heißt, überfordert ihn.[...]
Übrigens: warum fällt es so vielen hier so schwer den Namen Abdennour richtig zu schreiben?
Mich verwirren die Verpflichtungen von Werder. SW wird uns vielleicht weiter bringen. Aber nicht jetzt. Vielleicht sollte man erst einmal die jetzige Phase in den Griff kriegen bevor man sich mit der nächsten Saison befasst.
Übrigens: warum fällt es so vielen hier so schwer den Namen Abdennour richtig zu schreiben?
Manche "Stars" kann man auch halten mit der Perspektive, das der Verein GUT einkaufen wird. Aber das sieht man ja wieder an Aymen "Abdala-weg war der Balla"...
Aber alles wird gut. Es waren ja Zeitweise gute Ansätze zu sehen, hehe.
Zitat von WÜ-HB;849634:So sehe ich das auch
Ein Vergleich aus der Industrie :
Das Toyota-Management muß sich jetzt auch erst mal akut um seine klemmenden Gaspedale kümmern und die Zukunftsperspektive seiner Motorenentwicklung zurückstellen
Und zu Sandro Wagner fällt mir nix mehr zu ein. Das ist doch nicht wahr jetzt. Das wird wieder so einer wie damals Zidan. In seiner Liga vielleicht gut. [...] Auch wenn er Europameister "mit war". In der ersten Liga laufen andere Gegner rum, keine Newbies...
Das war auch mein Gedanke. Was haben wir davon wenn er in 1-2 Jahren in die Stammelf rückt. Schaaf lässt vorn Marin und Pizza laufen, wenn will er verdrängen??? Und wie?
was ist an diesem Absatz aus dem Bild Artikel falsch?
...
Die Antwort ist: NICHTS !!!
Stammtischparolen werden normal relativ schnell und unbedacht geäußert, da hat man keine Zeit über sowas nachzudenken geschweige denn mal nachzuschauen.Übrigens: warum fällt es so vielen hier so schwer den Namen Abdennour richtig zu schreiben?
Bleib mal locker. Bei der Bild weiß man nie, die bezeichnen Tosic ja auch als Serben-Star.
Zudem: was gibt es daran auszusetzen Stars durch Gehaltserhöhung zu halten?

Und einen Voronin im Angriff würde ich auch super finden. Das müsste doch machbar sein.
.
Leider nicht mehr, da der gute Voronin für die unglaublich hohe Ablöse von 2 Mio Euro im Januar bereits von Pool zu Dynamo Moskau gewechselt ist. :zweifeln:
Und für 2 Mio (noch nicht einmal Ablöse, sondern Leihgebühr) holte Werder Moreno - zum Warmhalten der Reservebank :o
. Da hätte es auch ne Heizdecke getan.Es ist doch keine Frage des Wollens, sondern eine Frage des finanziellen Könnens. Aber einige leben weiter in der Traumwelt, dass Allofs die Millionen horten würde und nur zu geizig ist, diese auszugeben.
Ach, Werder hat Moreno aus der Motivation herraus geholt? Das war mir neu, das ist natürlich wirklich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Da hätte es auch ne Heizdecke getan.
Kannst Du eigentlich auch was anderes als dauernd irgendwelche Beiträge mit Deiner unangebrachten Ironie niederzumachen?