Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin schon gespannt, an welchen Verein wir Wagner in einem Jahr verleihen werden... :rolleyes:

Wenn sich Wagner nicht durchsetzt, blähen wir einen aufgeblähten Kader noch weiter auf...

Den hat er nur in Kauf genommen, um Tosic loszuwerden! :lol:

In der NBA nennt man sowas "Salary Dump"... :D

Nein, nur Spaß. Verstehe die Aufregung Einiger nicht. Wenn das so stimmt, sind wir Tosic los und mit Wagner kommt ein junger Spieler mit Potential. Jemand, der uns mittelfristig vielleicht helfen kann - und das wohl zum Nulltarif. Was soll daran bitte falsch sein?!

Die ewigen Forderungen nach dem Sturmkracher, der sofort hilft, sind langweilig und ziemlich bar jeder Realität - und haben mit diesem Transfer ohnehin nun wirklich überhaupt nichts zu tun.

Wie ich dieses Wort inzwischen hasse. Wir haben ja auch nur ein halbes Dutzend von dieser Sorte in ganz Deutschland verteilt, da holen wir doch gleich mal den nächsten.

es geht ums prinzip

alle wollten tosic verschenken, sogar schon den vertrag auflösen...

nun verschenken wir ihn und bekommen nen jungen guten Stürmer, der U21 Europameister geworden ist, für Tosic und es meckern immer noch alle

anscheinend kann man es hier keinem recht machen .. so kommt es mir vor

klar hätte ich auch lieber einen Messi, aber es geht hier nicht um einen 10Mio Transfer, sondern um ein Tosic-Tauschgeschäft

In der NBA nennt man sowas "Salary Dump"... :D

Nein, nur Spaß. Verstehe die Aufregung Einiger nicht. Wenn das so stimmt, sind wir Tosic los und mit Wagner kommt ein junger Spieler mit Potential. Jemand, der uns mittelfristig vielleicht helfen kann - und das wohl zum Nulltarif. Was soll daran bitte falsch sein?!

Die ewigen Forderungen nach dem Sturmkracher, der sofort hilft, sind langweilig und ziemlich bar jeder Realität - und haben mit diesem Transfer ohnehin nun wirklich überhaupt nichts zu tun.

Ich finde die Lösung auch elegant, wenngleich auch arg verspätet.

Nur brauchen wir jetzt Personal, dass neue Impulse setzten kann! Wenn wir Tosic loswerden, dann ist der Wechsel ja gut. Aber vor dem Hintergrund der aktuellen Probleme kann man da nicht von einer Verstärkung sprechen!

Sandro Wagner kommt, Tosic und Schindler sollen laut Weserreport nach Duisburg ausgeliehen werden. Herr Allofs. Treten Sie bitte zurück!! Ihre Transferpolitik passt auf keine Kuhhaut mehr.

Was an diesem Deal nun so schlimm ist, kannst du sicherlich auch erklären?

Tosic kann sich präsentieren, Schindler bekommt Spielpraxis und wir einen jungen deutschen Stürmer. Im Sommer kommt sicher kein dicker Fisch...

@ssjali
Wir brauchen sofort Verstärkungen im Sturm! Und nicht erst ab März.
Mag ja sein, dass Wagner (wieder mal) ein vielversprechendes Stürmertalent ist. Von dieser Sorte haben wir aber schon x Leute in unserem Kader rumliegen.

Und vor allem ist mir diese Ausleiherei von Allofs mittlerweile unerklärlich. Ich kenne in der Bundesliga keinen Verein, der so sanft mit Spielern umgeht, die es nicht schaffen bzw. nicht schaffen wollen (Tosic usw.).
Glaubt ihr denn im Ernst, dass sich Dusko in Duisburg durchsetzen wird? Ich nicht. Und die Duisburger werden den Teufel tun und ihn im Sommer fest verpflichten. Und dann haben wir wieder den gleichen Salat mit Spielern, die keine Sau haben will.
Wieso nicht einfach hart sagen, entweder wir verkaufen dich in die zweite Liga nach Island oder wir lösen deinen Vertrag auf. Dann wird sich der Spieler auch ernsthaft um eine Alternative umsehen und sich nicht auf seinen bestdotiertesten Vertrag seines Lebens ausruhen.

Ich sehe nicht primär im Sturm unsere Probleme. Da gibt es erstmal im defensiven Mittelfeld ein klaffendes Loch neben Frings. Es kann nicht sein dass das Fehlen eines 20 jährigen Bargfrede, der letztes Jahr noch 3. Liga gespielt hat, nicht kompensiert werden kann. Jensen ist wieder verletzt, davor außer Form. Borowski konnte nicht einmal beweisen dass er die Rückholaktion wert war.

versteh ich nicht?!
warum nicht mosqi wieder holen, der ist mit sicherheit besser saben wir mal mind. gleichgut, schindler ist auch nciht viel schlechter, harnik ja anscheinend auch nicht. das einzig gute ist, das somit die warscheinligkeit das rosi noch mal spielt geringer ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back