Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir haben in allen Bereichen große Baustellen! Das Problem dabei ist, dass durch das Ignorieren der Baustellen immer mehr Löcher im Asphalt dazu kommen. Der Sanierungsaufwand wird dann immer größer!

Was an diesem Deal nun so schlimm ist, kannst du sicherlich auch erklären?

Tosic kann sich präsentieren, Schindler bekommt Spielpraxis und wir einen jungen deutschen Stürmer. Im Sommer kommt sicher kein dicker Fisch...

:tnx:
unerklärlich, wie sich da noch einige aufregen, zumal der noch nicht einmal für werder gespielt hat.
manchen steigt die krise hier echt zu kopf und da wird alles, aber auch alles, was schaaf und allofs machen kritisiert.erst wünscht man sich, dass der kader ausgemistet wird und nun sind vranjes und tosic erstma verliehen, um sich zu präsentieren und evtl. durch ne kaufoption generell von der gehaltsliste verschwinden (hat wirklich einer geglaubt, dass wir die in der derzeitigen situation sofort verkaufen können?!). schindler, der bei augsburg nicht zum zuge kommt, bekommt ebenfalls spielpraxis. und wagner wird verpflichtet, um im sommer rosenberg verkaufen zu können, was ja auch alle fordern.
ich verstehe einfach nicht, warum sich dann die hälfte aufregt :confused:
weil wir keinen mandzukic/babel/makkay/van nistelrooy geholt haben? kommt mal bitte auf den boden der tatsachen zurück!

unerklärlich, wie sich da noch einige aufregen, zumal der noch nicht einmal für werder gespielt hat.
manchen steigt die krise hier echt zu kopf und da wird alles, aber auch alles, was schaaf und allofs machen kritisiert.erst wünscht man sich, dass der kader ausgemistet wird und nun sind vranjes und tosic erstma verliehen, um sich zu präsentieren und evtl. durch ne kaufoption generell von der gehaltsliste verschwinden (hat wirklich einer geglaubt, dass wir die in der derzeitigen situation sofort verkaufen können?!). schindler, der bei augsburg nicht zum zuge kommt, bekommt ebenfalls spielpraxis. und wagner wird verpflichtet, um im sommer rosenberg verkaufen zu können, was ja auch alle fordern.
ich verstehe einfach nicht, warum sich dann die hälfte aufregt :confused:
weil wir keinen mandzukic/babel/makkay/van nistelrooy geholt haben? kommt mal bitte auf den boden der tatsachen zurück!

Schade, dass solche erläuternden Beiträge hier offenbar kaum gelesen, zumindest aber nicht verstanden werden und sich die "Diskussionen" daher immer und immer wieder im Kreis drehen.

Es gibt für alles Mittel und Wege. Auch für Vertragsauflösungen, allerdings sind diese dann genauso teuer wie die Weiterbeschäftigung. Aber auch diese Kaderleichen sind ja irgendwie zu diesen Konditionen entstanden. Insofern ist auch in diesem Bereich die Transferpolitik der letzten Jahre zu kritisieren. Und es geht munter weiter!

Jupp, ein Superdeal, so wie bei Harnik, Ross, Mosquera, Oehrl, Schindler (der unefähr das gleiche Niveau von Wagner hat), Futacs, Husejinovic etc. etc.

Für mich ist das ein Offenbarungseid ...

Junior Ross...bei alldem Transferwahnsinn um junge Perspektivspieler hab ich den doch gatt wieder vergessen. Mal sehen, wie lange mir Sandro Wagner als Werderspieler im Gedächtnis bleiben wird

Weil man Verträge auch einfach so auflösen kann. :rolleyes: ;)

Dann hat der Spieler aber das Recht auf Abfindung in Höhe der ausstehenden Gehälter bis zum regulärem Vertragsende. Warum sollte man ihn also den Abgang hier mit ca. 2 Mio. versüßen? Dann lieber behalten und weiter weltweit anbieten. Gehalt müssen wir ja so oder so zahlen. Vielleicht kauft Duisburg ihn ja im Sommer. Alles in allem eine bessere Lösung als Abfindung und Vertragsauflösung.

Geil auch, wie ein Spieler, der noch nicht einmal gegen den Ball getreten hat, hier schon wieder als Flop vorverurteilt wird, nur weil er jung ist. Vor nicht allzu langer Zeit haben sich noch alle dran aufgegeilt, wenn wir junge deutsche Nationalspieler geholt haben.

Wenn wir eh Interesse an dem Spieler hatten verstehe ich nicht, was daran so schlimm sein soll, ihn jetzt schon zu holen, wenn man dafür einen aussortierten Spieler erstmal loswerden kann und dieser sich in Duisburg vielleicht in den Fokus potentieller neuer Arbeitgeber spielen kann, die ihn dann im Sommer haben wollen?

Dass es kein Transfer ist, der uns in der jetzigen Krise weiterhilft, ist klar. Wir haben, das haben hier einigen schon richtig gesagt, kein Sturmproblem im Moment. Nur soll KA jemanden verpflichten, der uns im defensiven Mittelfeld sofort weiterhelfen kann und der sich dann aber stil auf die Bank setzt, wenn Bargfrede wieder fit ist, um diesen in seiner Entwicklung nicht zu behindern? Zeigt mir mal jemanden, der das machen würde. Manche verwechseln die Realität scheinbar doch mit nem Fussballmanager-Spiel...

Sage es nochmal ich fände den Deal gut. Erstens wären wir zunächst mal ne Kaderlaiche los und zum anderen halte ich von Wagner so einiges. Ob er das umsetzen kann weiss ich nicht. Hätte mir weiterhin Allagui gewünsch, wenn es um einen jungen Mann geht, aber Wagner ist nun auch nicht schlecht. Man kann es versuchen.

also ich finde den Transfer von sW gut, denke auch, dieser Transfer ist auf die Zukunft ausgerichtet.
Natürlich wäre es schön kurzfristig noch was zu bekommen, denke allerdings, das das auch nicht so einfach ist.

@ StoneCold
:tnx: genau das ist meine Meinung der Transfer is meiner Meinung nach ein voller Erfolg, einen Unruheherd abgegeben(Tosic) dafür einen jungen talentierten Stürmer gekriegt, dazu noch einen Spieler verliehen der Spielpraxis braucht, was will man mehr? Das der Spieler uns nicht sofort weiterhilft ist doch nich so schlimm, ein Özil hat auch nich sofort geholfen oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back