Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schonmal was von Leistungs bezogenen Verträgen gehört? Dann würde er das Minimum bekommen und nicht noch nem anderen Verein weiterhelfen!

Und das wäre so wenig, dass man ihn für einen Hungerlohn auf die Tribüne verdonnern könnte?

@ Chrisu: Ich bin deiner Meinung, dass im Sturm im Sommer etwas getan werden muss. Aber sonst sehe ich nicht besonders viele Schwachstellen. Boenisch hat sein ehemals teilweise katastrophales Stellungsspiel doch verbessert, im defensiven Mittelfeld haben wir mit Bargfrede einen vielversprechenden Spieler hinzugewonnen.
Was du mit "geflickt und gestopft" sagen willst, erschließt sich mir nicht. Es ist doch das Haupterkennungsmerkmal einer gesunden Transferpolitik, das die Fluktuation nicht jeden Sommer 20 Spieler umfasst. Und wenn wir einen wirklichen Knipser verpflichten, der über gesundes Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen verfügt, haben wir mit Piza, Hugo und Mr. X einen sehr gefährlichen Sturm und dann sehe ich uns nicht schlechter aufgestellt als vor ein paar Jahren, wo wir regelmäßig um die CL mitgespielt haben. Das reicht ja wohl auch. "Stagnation ist Rückschritt" kann ich ganz einfach nicht mehr hören, weil wir schon jahrelang über unseren eigentlichen Ansprüchen gespielt und gewirtschaftet haben. Wenn wir jetzt nicht den großen Schnitt machen und ins Mittelmaß zurückfallen, haben wir schon einiges geleistet. Sollten wir in den kommenden Jahren regelmäßig um Platz 5 mitspielen und den Etat mittelfristig dementsprechend anpassen, bin ich sehr zufrieden, denn auch so lässt sich eine vernünftige Mannschaft erhalten und wiederaufbauen.

Schonmal was von Leistungs bezogenen Verträgen gehört? Dann würde er das Minimum bekommen und nicht noch nem anderen Verein weiterhelfen!

Bei den meisten Verträgen ist der FIXAnteil höher als der variable.
Also wäre es vermutlich noch teuer genug.

Bei anderen verein spart man Geld und evtl. entwickelt sich der Spieler so weiter, das er hier noch zum Einsatz kommt oder man Verkaufserlöse erzielt.

Man Man Man

Vielen Dank für die tollen Leistungen die letzten Jahre, aber nun muss auch er mal seine Fehler einsehen. Nach 17 min 3:0 im Rückstand und wir haben ja keinen Handlungsbedarf.

Hut ab.

Ich bin nur froh das er kein Samurai ist, denn diese Situation würde nur eins bedeuten.

Jetzt muss bestimmt wieder der Kader durchläuchtet werden. :lol:

Keine Angst KA, das brauchst du am Ende der Saison nicht mehr machen, da werden wohl jede Menge nicht mehr da sein, vielleicht gibt es ja noch ein Paar Tunisier o.ä.

Packen Sie Ihre Koffer und nehmen Sie ihren Geldbeutel mit!!!! Ich habe jetzt genug! :mad::wall:

Seriosität ist ok , wirtschaftliche Vernunft auch . Aber ohne Risiko fährt man jedes im Wettbewerb stehende Unternehmen an die Wand - das ist in der Wirtschaft so und das ist auch im Fussball so .
Die Zukunft von Werder wird gerade aufs Spiel gesetzt- merkt das jemand ?

"„Wir haben keinen Handlungsbedarf!" ... "Personell wird sich nichts ändern" ... "Wir glauben nach wie vor an die Qualität der Mannschaft" ... ""Wir glauben daran, dass diese Spieler es können." ... "Die Fehler die sich eingeschlichen haben, werden beseitigt, aber das wird seine Zeit dauern" ...

... und wöchentlich grüßt das Allofstier ...

"„Wir haben keinen Handlungsbedarf!" ... "Personell wird sich nichts ändern" ... "Wir glauben nach wie vor an die Qualität der Mannschaft" ... ""Wir glauben daran, dass diese Spieler es können." ... "Die Fehler die sich eingeschlichen haben, werden beseitigt, aber das wird seine Zeit dauern" ...

... und wöchentlich grüßt das Allofstier ...

hab's schon im TS Thread gepostet. Warum durfte es überhaupt soweit kommen, das sich diese - doch eigentlich jedem Fussballinteressierten bekannten - Fehler, wieder einschleichen??? Das begreife ich einfach nicht. Hätte man nicht bereits in der sehr erfolgreichen Zeit immer wieder diese ansprechen und trainieren lassen müssen???

Das Team sollten doch die Herren kennen....

jaja heer allofs ein dante für 2,5 mio war ihn zu teuer. der ist ja so schlecht, für das geld hol mich später abdenoor oder boenisch für 3 mio, ist klar.
dante ist ein traum für werder.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

KA in ARD: "Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon einmal auf diese Art und Weise Tore hergeschenkt haben."

Mit "diese Art und Weise" waren sicher nicht die Fehler an sich gemeint, die man (und er) mittlerweile kennt. Wohl eher die Tatsache, dass es nur 18 Minuten brauchte, um zerlegt zu sein.

Ist ja auch schon ein paar Tage her, hab doch einsicht.

Rüdesheimer nennt man diese Krankheit! Darunter fällt auch dass man mäßig begabte Fussballspieler als baldige Topspieler zu erkennen glaubt und diese kauft - und so verschleudert der Sparminister Million um Million für die Abdennour, Tosic, Huse und Futac dieser Welt und für einen einzigen richtig guten Spieler ist dann leider keine Kohle mehr da...

Merke: Lieber 16-18 richtig gute Spieler als 24-26 Spieler wovon mindestens die Hälfte "Perspektivspieler" oder "Ergänzungskräfte" sind..

Sch...dreck Herr Allofs!!!

Ich frage mich, was die interne Erwartung/Aufgabenstellung dieser Transferphase war.

Tosic weg - fail
Moreno weg - ja, wenn wir ihn verschenken
Vranjes weg - verliehen. Hui.
Lösung CA - lieber weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen
LV verpflichten - epic fail
Sturmalternative verpflichten - Nö. Wir haben genug Qualität.

Woher kommt bei Werder der notwendige Druck, um die Umsetzung der Ziele zu überwachen und durchzusetzen? Ich gehe davon aus, dass man diese notwendigen Strukturen "kaputtharmonisiert" hat. Auch in Fankreisen ist diese KATS-Hörigkeit unerträglich. Es kann nicht reichen, jede Krise aussitzen zu wollen, denn nur einmal kräftig schiefgehen reicht für einen ECHTEN Absturz und langfristiges Mittelmaß und das Aufgeben aller Ansprüche.

Die kann sich aber nur Bayern München leisten...

Wir könnten 16-18 gute Leute haben, sicher nicht in der Qualität wie die Bauern aber eben deutlich besser als unsere "Perspektivkräfte" der letzen Jahre. Sinnvolle Kaderergänzung und Stärkung und nicht den Kader mit der zigsten Perspektivkraft die vielleicht in weiter Zukunft mal eine Bundesligareife Leistung bringen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back