Schonmal was von Leistungs bezogenen Verträgen gehört? Dann würde er das Minimum bekommen und nicht noch nem anderen Verein weiterhelfen!
Und das wäre so wenig, dass man ihn für einen Hungerlohn auf die Tribüne verdonnern könnte?
@ Chrisu: Ich bin deiner Meinung, dass im Sturm im Sommer etwas getan werden muss. Aber sonst sehe ich nicht besonders viele Schwachstellen. Boenisch hat sein ehemals teilweise katastrophales Stellungsspiel doch verbessert, im defensiven Mittelfeld haben wir mit Bargfrede einen vielversprechenden Spieler hinzugewonnen.
Was du mit "geflickt und gestopft" sagen willst, erschließt sich mir nicht. Es ist doch das Haupterkennungsmerkmal einer gesunden Transferpolitik, das die Fluktuation nicht jeden Sommer 20 Spieler umfasst. Und wenn wir einen wirklichen Knipser verpflichten, der über gesundes Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen verfügt, haben wir mit Piza, Hugo und Mr. X einen sehr gefährlichen Sturm und dann sehe ich uns nicht schlechter aufgestellt als vor ein paar Jahren, wo wir regelmäßig um die CL mitgespielt haben. Das reicht ja wohl auch. "Stagnation ist Rückschritt" kann ich ganz einfach nicht mehr hören, weil wir schon jahrelang über unseren eigentlichen Ansprüchen gespielt und gewirtschaftet haben. Wenn wir jetzt nicht den großen Schnitt machen und ins Mittelmaß zurückfallen, haben wir schon einiges geleistet. Sollten wir in den kommenden Jahren regelmäßig um Platz 5 mitspielen und den Etat mittelfristig dementsprechend anpassen, bin ich sehr zufrieden, denn auch so lässt sich eine vernünftige Mannschaft erhalten und wiederaufbauen.