Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nachfolger ?

Das Trikot hat die Rückennummer 11 ?

Klingelt es ? Wink....mit dem Zaunpfahl ??

Ach du scheiße, jetzt soll auch noch Klose Sportdirektor werden. ;)

Nur mal so:
Zwischen konstruktiver Kritik und dürrem Gelaber gibt es einen eklatanten Unterschied.

Jetzt wirst du erbärmlich weinerlich.

Natürlich hast du ein Recht auf eine eigene Meinung, aber wenn du sie in einem öffentlichen Forum vertrittst, dann musst du damit leben, dass andere deine Meinung nicht teilen und das ebenfalls äußern - Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, sondern gilt für alle Seiten. Wenn dir das nicht passt, dann ist ein öffentliches Forum für dich der falsche Platz.

:tnx:

Jetzt wirst du erbärmlich weinerlich.

Natürlich hast du ein Recht auf eine eigene Meinung, aber wenn du sie in einem öffentlichen Forum vertrittst, dann musst du damit leben, dass andere deine Meinung nicht teilen und das ebenfalls äußern - Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, sondern gilt für alle Seiten. Wenn dir das nicht passt, dann ist ein öffentliches Forum für dich der falsche Platz.

sorry das ich hier jetzt mal etwas direkter werde aber ich gleube hier gibt es einige auf die volgene aussage zutrift (du unteranderm auch: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!"

sorry das ich hier jetzt mal etwas direkter werde aber ich gleube hier gibt es einige auf die volgene aussage zutrift (du unteranderm auch: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!"

Entschuldige bitte, hast du schonmal eine Schule besucht? Wenn nicht, solltest du das schnellstens nachholen, erst dann kannst als ernsthafter Diskussionspartner angesehen werde...:lol::lol:

Du wirst ja schon aggressiv wenn man nicht deiner Meinung ist, wirklich arm!

Da hier die meißten wohl erst seit der letzten deutschen Meisterschaft auf den Werderzug aufgesprungen sind, löse ich das Rätsel mal.

Marco Bode for Manager ! 100% Bode 0% Allofs !

Also wartest du ernsthaft darauf, dass Bode Allofs ablöst, bevor du den Erlös deiner Auktion, den dir Menschen in gutem Glauben anvertraut haben, übergibst? Das ist vermutlich so langsam der Moment, in dem Juristen hellhörig werden. Noch kannst du die Auktion allerdings stoppen, bevor echter Schaden entsteht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back