Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie in meinem Beitrag zu sehen ist habe ich nicht behauptet das Özil kein Leistungsträger ist! Ich habe in dem Beitrag die Spieler von Werder aufgezählt die Leistungsträger sind! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!:wall:

Wer denken kann, der gewinnt.

Wenn du alle Leistungsträger aufzählst und Özil nicht dabei ist, ist er dann trotzdem ein Leistungsträger? Was für einen Sinn ergibt das?!

Außerdem:

:eek::eek::zweifeln: welche leistungsträger meinst du?

Özil hmmmmm verkaufen nur weil er ein paar gute spiele gemacht hat ist er ein leistungsträger? ich weiß ja nicht, aber da gibt es bessere die sich auch nicht in ein loch ziehen lassen wenn es um eine vertragsverlängerung geht!:wall:

Hmm

Neidtriaden ? :stirn:

Frau Jarolim, wie lange haben Sie danach gegoogelt ?

Ich bin vieles....aber sicherlich nicht neidisch.

Schön das es die Meinungsfreiheit ewig geben wird....

Ein ganz gewöhnliches deutsches Wort, wusste nicht, dass man einen VW-Arbeiter damit beeindrucken kann, denn auch da muss man doch gewisse Intelligenzvoraussetzungen erfüllen...

Deine Beiträge sind ganz einfach null konstruktive Kritik und dafür umso mehr unreflektiertes Herumgehacke auf Spielern, die sich nicht schon mit 20 auf ewig bei Werder verpflichten lassen. Deine lächerliche Trikotaktion setzt nochmal einen oben drauf und wahrscheinlich hoffst du auch noch ernsthaft, dass KA erscheint, um dir die 80 Euro abzunehmen.

Im Sommer werden wir einen neuen Stürmer benötigen, so viel dürfte klar sein, denn dort sind wir nicht optimal aufgestellt. Das ist jedoch kein Grund, rückwirkend für die letzten drei Jahre alle Fehlerchen von KA zu suchen und hier nochmal breitzutreten. Ebensowenig steht es dir zu, Özil und Hunt als untreue Söldner abzustempeln, nur weil sie sich völlig zu Recht ihre Angebote und ihren Stellenwert anhören - schön, dass es die Meinungsfreiheit ewig geben wird. (umso lustiger wird der Satz, wenn er von deiner Tastatur aus geschrieben wird)

Was mich da noch mal interessieren würde: Verrätst du Allofs dabei auch gleich, welchen internationalen Topstar er vom Erlös deiner Aktion kaufen kann? Oder hast du gleich mehrere Fußballgrößen im Auge, die nur auf das Ende der Auktion warten, um endlich bei Werder unterschreiben zu dürfen?

Ich hoffe ja immer noch, dass ich die Spende dann Klausis Nachfolger überreichen kann. Dem Nachfolger vertraue ich dann zu 100%, so dass meine qualifizierten und fundierten Ratschläge nicht mehr gebraucht werden.

Ein ganz gewöhnliches deutsches Wort, wusste nicht, dass man einen VW-Arbeiter damit beeindrucken kann, denn auch da muss man doch gewisse Intelligenzvoraussetzungen erfüllen...

Deine Beiträge sind ganz einfach null konstruktive Kritik und dafür umso mehr unreflektiertes Herumgehacke auf Spielern, die sich nicht schon mit 20 auf ewig bei Werder verpflichten lassen. Deine lächerliche Trikotaktion setzt nochmal einen oben drauf und wahrscheinlich hoffst du auch noch ernsthaft, dass KA erscheint, um dir die 80 Euro abzunehmen.

Im Sommer werden wir einen neuen Stürmer benötigen, so viel dürfte klar sein, denn dort sind wir nicht optimal aufgestellt. Das ist jedoch kein Grund, rückwirkend für die letzten drei Jahre alle Fehlerchen von KA zu suchen und hier nochmal breitzutreten. Ebensowenig steht es dir zu, Özil und Hunt als untreue Söldner abzustempeln, nur weil sie sich völlig zu Recht ihre Angebote und ihren Stellenwert anhören - schön, dass es die Meinungsfreiheit ewig geben wird. (umso lustiger wird der Satz, wenn er von deiner Tastatur aus geschrieben wird)

1. 96€ ...nicht 80€

2. Es steht mir aber sowas von zu.....denn ich habe das RECHT meine Meinung zu äußern.

Ich hoffe ja immer noch, dass ich die Spende dann Klausis Nachfolger überreichen kann. Dem Nachfolger vertraue ich dann zu 100%, so dass meine qualifizierten und fundierten Ratschläge nicht mehr gebraucht werden.

LOL.. Dem Nachfolger vertraust du zu 100% ohne ihn zu kennen. Das zeugt aber irgendwie von wenig Logik.

Naja... erwachsenwerden, es gibt eben Leute, die nicht ejden scheiss mitmachen, da fällt es dann mit dem denken auch schwer.

Naja wie ich es erwartet habe von euch Forum Junkies die immernoch in der heilen Werdertraumwelt leben, kann man bei euch seine meinung nicht frei äußern aber gott sei dank gibt es genug werder fans auf der welt mit denen man über sowas odentlich reden bzw. diskutieren kann!

hätte einer von euch unserer meinung zugestimmt wäre er hier so gesteinigt worden wie wir!

aber man sieht sich immer zweimal im leben und ich bin echt froh das ich hier keinen (ausser Werderwolff) persönlich kenne weil ihr alle Ja sager seit, die zu allem was von oben kommt ja und amen sagen und sich keinerlei kritik erlauben weil ihr schiss habt das ihr hier im forum nicht mehr angesehen seit!

ihr solltet euch alle mal vor augen halten das werder leider nur noch mittelmass ist und nicht mehr zu den topclubs gehört wie es eigendlich sein sollte, weil das potential in der mannschaft ist!

Naja wie ich es erwartet habe von euch Forum Junkies die immernoch in der heilen Werdertraumwelt leben, kann man bei euch seine meinung nicht frei äußern aber gott sei dank gibt es genug werder fans auf der welt mit denen man über sowas odentlich reden bzw. diskutieren kann!

hätte einer von euch unserer meinung zugestimmt wäre er hier so gesteinigt worden wie wir!

aber man sieht sich immer zweimal im leben und ich bin echt froh das ich hier keinen (ausser Werderwolff) persönlich kenne weil ihr alle Ja sager seit, die zu allem was von oben kommt ja und amen sagen und sich keinerlei kritik erlauben weil ihr schiss habt das ihr hier im forum nicht mehr angesehen seit!

ihr solltet euch alle mal vor augen halten das werder leider nur noch mittelmass ist und nicht mehr zu den topclubs gehört wie es eigendlich sein sollte, weil das potential in der mannschaft ist!

Jetzt wirst du erbärmlich weinerlich.

Natürlich hast du ein Recht auf eine eigene Meinung, aber wenn du sie in einem öffentlichen Forum vertrittst, dann musst du damit leben, dass andere deine Meinung nicht teilen und das ebenfalls äußern - Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, sondern gilt für alle Seiten. Wenn dir das nicht passt, dann ist ein öffentliches Forum für dich der falsche Platz.

Achso, nur eure Meinung ist die Wahre, ich verstehe. Sorry, aber wenn man auf euren lächerlichen Zug nicht aufspringt, ist man gleich ein Ja-Sager. Ihr schreibt hier einen Müll und du weißt noch nichtmal mehr, was du zwei Seiten vorher geschrieben hast.

Man kann auch Kritik sachlich anbringen, davon seid ihr zwei aber meilenweit entfernt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back