Ob Ruud van Nistelrooy derzeit wirklich so viel besser ist als der oft geschmähte Markus muss sich auch erst mal zeigen. Seine letzte ganz große Saison hatte er 2006/2007. Seit September 2008 hat der ein (!) Spiel für Real gemacht. Ob er also der Stürmer gewesen wäre, der uns sofort voranbringen würde, erscheint mir sehr zweifelhaft. Auch wenn er in der Rückrunde wirklich "nur" eine Million kosten würde. (Dass der ohne Handgeld gewechselt ist scheint mir auch nicht so sicher. Immerhin soll er in Spanien fünf Mio netto eingestrichen haben. Ob seine Begeisterung für den "Verein mit Historie" von der Elbe derart groß war, auf soviel Geld zu verzichten...)
Überhaupt scheint Geld für so einige hier eine untergeordnete Rolle zu spielen. Für Klaus - zum Glück - nicht. Denn der will auch in Zukunft nicht für einen Pleiteclub arbeiten, nur weil einige Fans wegen ein paar schwachen Spielen hintereinander meinen, die Jungs könnten nie wieder anständig Fußball spielen.
Überhaupt scheint Geld für so einige hier eine untergeordnete Rolle zu spielen. Für Klaus - zum Glück - nicht. Denn der will auch in Zukunft nicht für einen Pleiteclub arbeiten, nur weil einige Fans wegen ein paar schwachen Spielen hintereinander meinen, die Jungs könnten nie wieder anständig Fußball spielen.