ja und ins UefaCup Finale haben wir uns auch nur reingeduselt...
Nein, aber letztendlich hatte man da eine Niederlage und auf der anderen Seiten eine versaute Bundesliga-Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und ins UefaCup Finale haben wir uns auch nur reingeduselt...
Nennt mich Gott oder wie es euch gefällt...dieser Text eines Liedes könnte auch auf dich zutreffen.Führst dich jedenfalls oft so auf...
Warum holen wir nicht mal Spieler, die auch in der Bundesliga schon nachgewiesen haben, dass sie Tore schießen können. Pantelic oder Voronin haben das gezeigt. Altstars wie RvN haben das gezeigt.
Ich habe mich schon häufiger gefragt, warum der HSV z.B. mit Marcel Jansen und Ze Roberto gut Fänge gemacht hat, ohne dass Werder da in irgendeiner Weise dran war.

Die Hinweise der Kritiker im Hinblick auf die Transferpolitik sind nachweisbar richtig.
Nach dieser Quelle hat Bremen hinter Schalke und HSV mit Köln und Hertha den drittgrößten Kader.
Aber wieso spielen von Spieltag zu Spieltag immer die gleichen 13-14 Mann?
Haben die anderen kein BuLi-Niveau? Wieso sollen sich den die Stammspieler auch anstrengend, wenn die sowieso nächstes WE wieder aufgestellt werden.
aufreissen, wenn man sowieso jede Woche aufgestellt wird. Auf dem laufenden halten mich schon die gelieferten Ergebnisse und die traditionell schlechten Starts in die Rückrunde!!!!!
Dafür braucht es keinen Anruf von KA/TS!!!!!
Wenn du die Ergebnisse natürlich nicht brücksichtigst,dann hast du recht.
Dann braucht es sehr wohl einen Anruf von KA/TS !!!!
Die Bedeutung von der du sprichst brauchet man nicht um objektiv zu betrachten!!!!!
Es kann natürlich auch sein das KA/TS gar keine Fehler gemacht haben und sie auch nie machen werden, das wäre dann ja wohl die einfachste Erklärung.
Dann sind eben die vermeintlich schwächeren so dermassen stark geworden das Werder nicht mehr mithalten kann!!!!?????
Oje das kann ja heiter werden hier!!!!!![]()
Macht Ruud van Nistelroy doch noch nicht zum Torschützenkönig mit 65 Toren in der Rückrunde, bevor er überhaupt einmal für den HSV gegen den Ball getreten hat.
Vielleicht sucht er ja genauso wie Hleb seine Form. Ich erinner mich auch noch an die Verpflichtung von Davor Suker 2001 bei 1860 München.
Da dachte ich auch: jetzt gehts los liebe Freunde
Mit Pizarro haben wir doch eh schon einen erfahrenen, alten Hasen, der weiss wo das Tor steht. Dazu noch Frings. Einen dritten alten Knacker, der über 4 Millionen verdient und keinen Wiederverkaufswert hat möchte ich ehrlich gesagt nicht in der Mannschaft haben. (wenn wir den nicht schon mit Boro haben, abgesehen von den 4 Millionen)
Ist doch schön für den Marcell Jansen, dass er seine Form im linken Mittelfeld gefunden hat. Teilweise hat er sich aber auch, wenn er nicht grad verletzt war, oft genug auf der Bank wiedergefunden, ich wette zu der Zeit hat sich hier das halbe Forum über die 8 Millionen Verpflichtung schlappgelacht und sich gleichzeitig einen auf Özil gekeult.
Will der jetzt nicht verlängern ist er n Söldner, Allofs unfähig und Marcel Jansen der King.
Dann zeig mir mal, wo ich schreiben. Ich versuche nämlich bewusst den Konjunktiv anzuwenden, im Gegensatz zu einigen anderen, bei den ja alles FAKT ist.

Das kann natürlich sein. Dennoch glaube ich nicht, dass der Deal mit RvN den HSV so viel kostet.
Pizza ist momentan der einzige, der weiß, wo das Tor steht! Wenn er verletzt ist, dann wird es arg schwierig! Naldo hat eine bessere Torquote als der Rest vom Sturm. Das sollte schon zu denken geben. Mich wundert es aber schon, wie viele Leute immer noch von dieser Mannschaft überzeugt sind, die substanziell seit zwei Jahren nicht das Geld wert ist, dass sie verdient!

Macht Ruud van Nistelroy doch noch nicht zum Torschützenkönig mit 65 Toren in der Rückrunde, bevor er überhaupt einmal für den HSV gegen den Ball getreten hat.
Vielleicht sucht er ja genauso wie Hleb seine Form. Ich erinner mich auch noch an die Verpflichtung von Davor Suker 2001 bei 1860 München.
Da dachte ich auch: jetzt gehts los liebe Freunde
Mit Pizarro haben wir doch eh schon einen erfahrenen, alten Hasen, der weiss wo das Tor steht. Dazu noch Frings. Einen dritten alten Knacker, der über 4 Millionen verdient und keinen Wiederverkaufswert hat möchte ich ehrlich gesagt nicht in der Mannschaft haben. (wenn wir den nicht schon mit Boro haben, abgesehen von den 4 Millionen)
Ist doch schön für den Marcell Jansen, dass er seine Form im linken Mittelfeld gefunden hat. Teilweise hat er sich aber auch, wenn er nicht grad verletzt war, oft genug auf der Bank wiedergefunden, ich wette zu der Zeit hat sich hier das halbe Forum über die 8 Millionen Verpflichtung schlappgelacht und sich gleichzeitig einen auf Özil gekeult.
Will der jetzt nicht verlängern ist er n Söldner, Allofs unfähig und Marcel Jansen der King.

geblasen, dass wir wohl selbst bei Vertragsverlängerungen nicht gezahlt hätten. So kamen wieder neue, die jetzt aber größtenteils immer noch bei uns sind. Frings hat es sich gemütlich gemacht, Boro nach kurzem Ausflug in München auch, Jensen ist schon lange dabei, leider zu oft verletzt, Vranjes konnte sich nie durchsetzen. Im Moment ruht doch die Hoffnung auf unseren "jungen Wilden", wo aber scheinbar die Mischung aus offensiven Künstlern und defensiven "Brechern" nicht stimmt, zumindest nicht mehr stimmt, seit Bargfrede verletzt ist. 
Ka MUSS endlich mal aufwachen...
Wenn ich seh, was zb der HSV in dieser Saison getan hat..
Van Nistelrooy, Elia...Berg.. Ze Roberta..
Und Werder? Ausser den oft verletzen Pizza, und Marin.. nichts...
Werder will in die Europaleauge.... oder auch Championsleauge.. also müssen sie auch mal Geld ausgeben
Vielleicht sollte KA seinen Hut nehmen..
Transfereinnahmen: 29.950.000
Transferausgaben 13.150.000
Transferbilanz + 16.800.000
>Das Sparschwein schiesst keine Tore..
KA sollte mal die Geldbörse aufmachen und "fertige" top Spieler holen, denn Werder holt Talente und bildet die für andere Vereine aus, das kann es nicht sein!
Transfereinnahmen: 29.950.000
Transferausgaben 13.150.000
Transferbilanz + 16.800.000
>Das Sparschwein schiesst keine Tore..
Fertige Topspieler wird werder nicht kaufen, es sei denn sie sind in einer schlechten Situation in ihrem Verein, siehe Pizarro. Zudem wird meist ein Spieler mit Perspektive wegen Weiterkauf gesucht. Werder wird nichts unvernünftiges machen, das sollte uns allen klar sein.