Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem ist das so einfach.
Ich greif mal eben ins Regal und kauf mir was mir fehlt.
Der Preis ist ja egal, weil Geld gibt's ja am Automaten.
Wie Du meine Beiträge findest und ob Du mich ernst nimmst, ist mir weniger wichtig, als Du zu denken scheinst.anstatt mir vorzuschreiben, was ich wem zu überlassen habe, solltest Du mal damit anfangen, Deine eigene Meinung zu äußern und dazu zu stehen...
Deine Beiträge sind nämlich ziemlich inhaltslos, Platz und Zeitverschwendung...
schon alleine aus diesem Grunde kann und konnte ich Dich ohnehin bisher nicht ernst nehmen...
wenn Du schon keine eigene Meinung zu einem thread-Thema hast, dann verschone uns mit solchen Beiträgen:
Pff...denn wenn Du Dich über User unterhalten(und Dich als der Bessere hinstellen...) willst, dann gründe bitte Deinen eigenen Thread, und spam mit Deinen OT Beiträgen nicht andere threads voll...

was war denn da genau? Ich erinner mich das Banovic und Krstajic zeitgleich für knapp 4 Millionen zu uns kamen. 2000 war das glaub ich. Aufklärung wäre nett. :svw_schal:
Allofs den Vertrag noch durchlesen müssen, bevor er ihn absegnet. Hat er aber nicht... Zagreb hat erst auf die Ablöse bestanden, aber nach Einschaltung von Anwälten blieb es dann bei 3,7 Millionen.Klaus Allofs im Sportblitz vom 23.12.09 auf youtube
klick
Dieses Interview mit Allofs kam doch schonmal im TV vor über nem Monat oder??? Trotzdem fand ich das sehr toll gemacht!=)

Ja, gab's vorab schon im WDR bei "Sport inside".
Glaube bis heute, dass es bei der Transfergeschichte eher die Währungen vertauscht wurden![]()
ich habe es bisher vorgezogen mir hier durch Lesen meine Meinung zu bilden...

Ach als Aussenstehender kann man sich kein Bild über die Arbeit eines Managers machen. Einzelne Entscheidungen im nachhinein zu kritisieren ist absolut schwachsinnig, das wäre so als wenn man nach der Veröffentlichung der Lottozahlen sagen würde "Ha hab ich dir doch gesagt, deine Zahlen sind falsch!"
KA und TS sind maßgeblich an einem Erfolg in den letzten Jahren beteiligt. Man hat sich gegen Vereine mit ganz anderen Verhältnissen was finanzielle Mittel und Umfeld angeht durchgesetzt.
Das Menschen Fehler machen ist ganz normal, so lange unterm Strich aber das Ergebnis stimmt, spielen die gemachten Fehler keine Rolle.
absolut!
Zitat von hbmännchen;815896:KA sollte die Vertragsverhandlungen mit Özils Berater vorerst einstellen. Diesem Spieler fehlt es noch zu sehr an Konstanz, als das hier schon ausschweifend gepokert werden müsste.
Fussball spielen und die Fresse halten. Nicht über irgendwelche Ziele reden oder sonstwas herausposaunen ("ich glaube wir sind unschlagbar", Wiese vor ein paar Spielen). Sowas braucht niemand und bringt niemanden was.
Recht hast Du. So etwas kommt nun wie ein Bumerang zurück auf den selbsternannten Meisterschaftskandidaten. Sind doch bislang nur 10 Punkte Rückstand. Immerhin ist die Europaliga noch in Reichweite. Aber aufpassen Frankfurt ist bis auf einen Punkt dran.