Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich müssen wir das recht haben auch KA zu kritisieren.

Dabei ist alles so einfach. Ich spiele alle Buli Managerspiele und bei mir wird Werder Jahr für Jahr Meister .
Son spiel sollte sich der klaus auch mal zulegen damit er was lernt :lol:

Vor allem ist das so einfach.
Ich greif mal eben ins Regal und kauf mir was mir fehlt.
Der Preis ist ja egal, weil Geld gibt's ja am Automaten.

Naja,ich kenn jetzt zwar nicht unbedingt Namen,aber es mß doch für einen Verein wie werder machbar sein,einen LV zu verpflichten,der

a)zu uns wechseln möchte

b)finanzierbar ist

c) eine Verstärkung ist

Ich erwarte ja keinen Lahm,aber zwischen Lahm und Tosic gibt es ja noch ausreichend Luft.

anstatt mir vorzuschreiben, was ich wem zu überlassen habe, solltest Du mal damit anfangen, Deine eigene Meinung zu äußern und dazu zu stehen...
Deine Beiträge sind nämlich ziemlich inhaltslos, Platz und Zeitverschwendung...

schon alleine aus diesem Grunde kann und konnte ich Dich ohnehin bisher nicht ernst nehmen...

wenn Du schon keine eigene Meinung zu einem thread-Thema hast, dann verschone uns mit solchen Beiträgen:
Wie Du meine Beiträge findest und ob Du mich ernst nimmst, ist mir weniger wichtig, als Du zu denken scheinst.
Meinungsäußerung ist jedenfalls ein Recht und keine Pflicht, ich habe es bisher vorgezogen mir hier durch Lesen meine Meinung zu bilden. In der Regel sind meine Ansichten schon durch Andere ausgedrückt worden.

denn wenn Du Dich über User unterhalten(und Dich als der Bessere hinstellen...) willst, dann gründe bitte Deinen eigenen Thread, und spam mit Deinen OT Beiträgen nicht andere threads voll...
Pff...
Ich könnte genauso sagen: werderaner und mick666, macht doch Euer eigenes Forum auf, wo jeder wortreich, jedoch kaum inhaltsreicher immer wieder aufs Neue seine gleiche Meinung darlegt und sie als die jeweils differenziertere bezeichnet.
Die Beurteilung, was jetzt hier hinein gehört und was für Einträge erwünscht oder unerwünscht sind, übernehmen die Moderatoren. :)

Alles Weitere dann gerne per PN, denn wenn etwas nicht zum Thema gehört, dann so etwas.

Hab gerade das Video vom Sportblitz mit KA gesehen. Mir war gar nicht bewusst, dass er sich zu Beginn seiner Tätigkeit bei Werder gleich so 'nen dicken Schnitzer mit dem Vertrag von Banovic geleistet hat...

Ja, zu der Zeit sind wir von Fans anderer Vereine oft wegen unseres "Managerlehrlings" belächelt worden.

Ich denke, im Nachhinein würden viele dieser Fans gern mit uns tauschen ;)

was war denn da genau? Ich erinner mich das Banovic und Krstajic zeitgleich für knapp 4 Millionen zu uns kamen. 2000 war das glaub ich. Aufklärung wäre nett. :svw_schal:

was war denn da genau? Ich erinner mich das Banovic und Krstajic zeitgleich für knapp 4 Millionen zu uns kamen. 2000 war das glaub ich. Aufklärung wäre nett. :svw_schal:

Dank eines Tippfehlers der Sekretärin standen im Vertrag 7,5 statt 3,7 Millionen DM. Natürlich HÄTTE ;) Allofs den Vertrag noch durchlesen müssen, bevor er ihn absegnet. Hat er aber nicht... Zagreb hat erst auf die Ablöse bestanden, aber nach Einschaltung von Anwälten blieb es dann bei 3,7 Millionen.

ich habe es bisher vorgezogen mir hier durch Lesen meine Meinung zu bilden...

das freut mich!:D

Ach als Aussenstehender kann man sich kein Bild über die Arbeit eines Managers machen. Einzelne Entscheidungen im nachhinein zu kritisieren ist absolut schwachsinnig, das wäre so als wenn man nach der Veröffentlichung der Lottozahlen sagen würde "Ha hab ich dir doch gesagt, deine Zahlen sind falsch!"

KA und TS sind maßgeblich an einem Erfolg in den letzten Jahren beteiligt. Man hat sich gegen Vereine mit ganz anderen Verhältnissen was finanzielle Mittel und Umfeld angeht durchgesetzt.

Das Menschen Fehler machen ist ganz normal, so lange unterm Strich aber das Ergebnis stimmt, spielen die gemachten Fehler keine Rolle.

:tnx: absolut!

vor 10 Jahren hätte der Weg von Werder auch in eine ganz andere Richtung gehen können...

wenn man sieht, welche Vereine in den letzten 25 Jahren mal phasenweise oben dabei waren, muss man froh und dankbar sein, dass es die Werder Verantwortlichen immer geschafft haben, meistens im oberen Drittel ein Wort mitzureden...Köln oder Gladbach sehen sich mittlerweile unter uns!

ich bin jedenfalls sehr froh, dass man mit Allofs und Schaaf würdige Nachfolger von Lemke Rehhagel gefunden hat...

dass mit dem Erfolg auch immer mehr Erfolgsfans dazukommen, die als erste dann, die Arbeit von Allofs kritisieren, ist ein anderes Thema...

Ich bin ein großer Fan von KATS auch in den schwachen zeiten letzte Sasion habe ich nie an ihnen gezweifelt und werde es auch in nächster Zukunft nicht tun. Ich kann jedoch nicht verstehen, warum auf den Außenpositionen in der Verteidigung, auch in dieser Peridoe wieder nichts passiert. Seine letzten Aussage lassen dies vermuten, wer weiß, vielleicht nur taktisches geplänkel. Ich will es hoffen, den mit der momentanen besetzung wird es mit jeder Verletzung einr unserer beiden gelernten Außenverteidiger enorm schwierig. Bestes Beispiel das spiel gegen HSV elia war von Prädel nicht zu stoppen, das muss Klaus sich vorwerfen lassen sie schaffen es einfach nicht diese Lücke zu schließen.

In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Saison!!!

Klaus, bitte sorge dafür, dass diese Scheiß-Mannschaft nicht auf einen "Amateur" angewiesen ist, damit sie sich nicht ständig ihrem Schicksal ergibt, wenn es mal nicht so läuft!

Diese Leblosigkeit kotzt mich an.

PS: "Scheiß" habe ich natürlich nicht gesagt ;)

KA sollte die Vertragsverhandlungen mit Özils Berater vorerst einstellen. Diesem Spieler fehlt es noch zu sehr an Konstanz, als das hier schon ausschweifend gepokert werden müsste.

Mal eine Aufgabe für die Mannschaft und dem Stab:

Fussball spielen und die Fresse halten. Nicht über irgendwelche Ziele reden oder sonstwas herausposaunen ("ich glaube wir sind unschlagbar", Wiese vor ein paar Spielen). Sowas braucht niemand und bringt niemanden was.

Zitat von hbmännchen;815896:
KA sollte die Vertragsverhandlungen mit Özils Berater vorerst einstellen. Diesem Spieler fehlt es noch zu sehr an Konstanz, als das hier schon ausschweifend gepokert werden müsste.

Wenn man ihn in dieser lustlosen Variante einfach weiterlaufen läßt, kann das sehr nachteilig für die Mannschaft sein! Da sollte gehandelt werden!

Fussball spielen und die Fresse halten. Nicht über irgendwelche Ziele reden oder sonstwas herausposaunen ("ich glaube wir sind unschlagbar", Wiese vor ein paar Spielen). Sowas braucht niemand und bringt niemanden was.
:D Recht hast Du. So etwas kommt nun wie ein Bumerang zurück auf den selbsternannten Meisterschaftskandidaten. Sind doch bislang nur 10 Punkte Rückstand. Immerhin ist die Europaliga noch in Reichweite. Aber aufpassen Frankfurt ist bis auf einen Punkt dran.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back