Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder hat diverse sehr gute Spieler im Kader, aber eines wird mir heute immer klarer, und zwar, wie stark
Johan Micoud war.

http://www.youtube.com/watch?v=1bBjRKOgmk0

Joe, wir schaffen es ohne dich in der Bundesliga einfach nicht mehr!

Ich habe einen großen Wunsch: Ich würde in meiner Lebenszeit so gern noch einmal eine solche Bundesliga-Saison erleben! [Aber natürlich möchte ich auch in der Europa League und im DFB-Pokal einen großen Erfolg haben, das ist doch selbstverständlich!]

http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8

Özil ist aber ein absolut würdiger Nachfolger, er ist ein fantastischer, torgefährlicher Mittelfeldregisseur, der mir persönlich eine riesengroße Freude bereitet, der noch sehr jung ist und dem die Zukunft gehört! Er wird bald auch die deutsche "Nummer 10" sein! Bald wird Özil wohl bei Arsenal oder Manchester United spielen.....

tja, ich wiederhole nochmal meine aussage von vor dem Hannoverspiel - mit dem Kader Platz 3 als Ziel zu haben, ist ambitioniert. Das klappt, wenn alle Rädchen gut passen und Özil und Marin sich überragend einfinden und entwickeln aus meiner Sicht.
Da bleibt für Formkrisen oder kreative Pausen einfach wenig Raum. Auch Frings sagt ja heute, ma nsein nicht optimla besetzt, da müsse man nur mal die Konkrrenz anschauen.

Auch wenn Werder am Ende der Hinrunde auf Platz 1 stehen sollte: Ziel muss es sein, Fernando (Bordeaux) im Winter unter Vertrag zu nehmen.

Ferner ist zu hoffen, dass Jensen, Almeida und Prödl nun schnell in den Kader zurückkehren.

Ich glaube, dass die Chancen diesbezüglich sogar ganz gut sind.

Wenn Werder auf Platz 1 stünde, dann hätte Werder einiges richtig gemacht. Nachrüsten: schön und gut. Aber geht es bei dem Spieler dann noch um eine sportliche sinnvolle Verstärkung, oder nur um die Befriedigung persönlicher Bedürfnisse einiger Fans?

Die aber auch immer wirtschaftlich machbar sein muss. Es ist sicher nicht so, dass Klaus nicht die Augen nach dem ein oder anderen guten Außenverteidiger offen halten würde. Nur tun das von 18 Bundesligisten ungefähr 22, in anderen Ländern sieht es ähnlich aus, was die Preise natürlich nach oben treibt. Und wenn die geforderte Ablöse dann irgendwann unvernünftig hoch wird, steigt man entweder aus oder heißt Schalke 04.

Und das wäre Fernando? Also auch vom Preis her? Du scheinst ja Gehalt und Ablöse zu kennen.

Nicht nur das. Auch scheint er den Spieler schon sehr, sehr oft spielen gesehen haben, denn er erwähnt jetzt zum 4.Mal, dass er unbedingt kommen MUSS.

@Bremer Macht: Davon dass du es andauernd wiederholst, wird es auch nicht gehaltvoller. Kannst du denn überhaupt beurteilen, ob er uns hilft und machbar ist?

Helfen würde er Werder in jedem Fall, ob er finanziell machbar ist, weiß ich allerdings nicht.

Fernando hat schon einige Länderspiele für Brasilien absolviert, ist defensiv durchaus stark, ist vor allem aber auch schuss- und abschlussstark, da er einen starken rechten Fuß hat. Ferner kann er das Offensivspiel ankurbeln und noch effektiver gestalten.

was macht Klaus eigentlich in seinem Bür0? Werden dort abends die Berater betrunken gemacht, um deren Spieler verpflichten zu können, sozusagen Schangheien?

Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/a...ofs-hat-das-Gespuer-fuer-gute-Geschaefte.html

Wieso, steht doch immerhin frisches Obst anbei.:lol:

Guter Artikel über Klaus, hätte man der Stellinger Zeitung gar nicht zugetraut. Aber eins habe ich aus dem Artikel nicht verstanden: wie kommen die auf die Idee das KA diesen Sommer wechseln wollte? Da hab ich wohl was verpennt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back