Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;617924:Also angeblich wusste Magath nicht das volle Ausmaß der Verbindlichkeiten :18:
Vielleicht bringt Kuranyi noch nen paar Märker![]()
Ja allzu viele Möglichkeiten haben sie ja nich, entweder sie haben das Glück das Vereine wie Real oder Man City interesse haben und völlig übertriebene Ablösesummen zahlen oder sie müssen die halbe Mannschaft verkaufen. Denn neben Neuer fallen mir spontan nur noch Kuranyi und Raffi ein, Neuer an die 20 Mio und die anderen beiden kann man zuammen auch noch 20-25 Mio. rausholen. Gut wo ein Höwedes, Westermann und Farfan liegen is schwer zu sagen aber das wären noch welche an denen man Geld machen kann.
Naja mich würde es nich stören wenn da der große Ausverkauf wäre, würde mich sogar freuen weil S04 der größte Drecksverein der Liga is!! Die sind schlimmer als die Bayern und beim HSV is es ja mehr ne Hassliebe!
Fängt doch alleine schon im Vorstand an. Der Assauer ist doch immer noch sauer auf die, da kann das keine saubere Angelegenheit gewesen sein. Zum Slomka ist merkwürdig, dass der immer noch keinen neuen Job hat. Das war doch attraktiver erfolgreicher Fußball, den der spielen lässt.