Warum? Weil KA auch kein dummer Tropf ist und das Potential von Mesut sicher besser abschätzen kann als so ziemlich jeder andere hier (immerhin hat er ihn ja geholt, ne)
Nur weil KA in der PRESSE sagt, dass er darüber jetzt nicht reden will und das ganze mit "wir haben jetzt andere Prioritäten" abwiegelt, braucht man doch nicht glauben, dass er nicht trotzdem da aktiv ist. Es ist doch eher gerade seine Art solche Medien-gehypten Sachen gerne mal zu entschärfen, damit er in Ruhe seine Arbeit machen kann.
Warum soll Allofs aus solchen Dingen eine Staatsaffaire machen? Ich denke alleine aufgrund der Reaktion von KA auf Fazelis Aussagen (enttäuscht etc.) dass Allofs einfach nicht damit gerechnet hat, dass Özil einen Rückzieher macht.
Manchmal frag ich mich echt, ob manche hier glauben, dass KA sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Muss ich das kommentieren? Allofs ist ein guter Manager, Allofs kann nicht alles wissen, Allofs macht auch Fehler... Bis zur Kneifzange fehlt da noch ein bißchen! Zwischen schwarz und weiß gibt's noch ein ganzes Spektrum hübscher Farben...
)