Dann wird es aber keine (entscheidenden) Neuverpflichtungen im Winter geben.
Die braucht es dann auch nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird es aber keine (entscheidenden) Neuverpflichtungen im Winter geben.

Und was ist Dir lieber? Dass unsere Mannschaft gewinnt oder dass Deine persönliches Bedürfnis nach "Frischfleisch erfüllt wird?
Wenn wir im Winter Tabellenführerer oder wenigsten unter den ersten Fünf wären, im DFB Pokal und in der Euro-League überwintern würden, dann würde das nur zeigen, dass - entgegen der Meinung einiger "Forums-Experten" - der jetzige Kader auch ohne Neuzugänge gut genug wäre. Dann könnte ich auch gerne auf Neuzugänge im Winter verzichten. Anderenfalls werden KATS schon die notwendigen Schlussfolgerungen ziehen.

Ich frage mich schon warum wir anscheinend kein Geld mehr haben....es muss ja nicht gleich ein Riise sein (wäre zwar goil, aber...).
versteh mich nicht falsch, S04 und Dortmund haben dieses Jahr eigentlich auch kaum Geld ausgegeben, so war das gemeint...ganz logger Kollege....hab doch geschrieben das es ja nicht gleich ein Riise sein muss, aber ein DEF mit mind. PERSPEKTIVE auf die Stammelf sollte es schon sein. Ohne Druck kommen z.B. Fritz und Boenisch nicht in Gefahr. Weiss nicht was daran falsch sein soll und das hat nichts mit Kohle raushauen a`la S04, BVB etc zu tun !
ganz logger Kollege....hab doch geschrieben das es ja nicht gleich ein Riise sein muss, aber ein DEF mit mind. PERSPEKTIVE auf die Stammelf sollte es schon sein. Ohne Druck kommen z.B. Fritz und Boenisch nicht in Gefahr. Weiss nicht was daran falsch sein soll und das hat nichts mit Kohle raushauen a`la S04, BVB etc zu tun !
Letztendlich muss man wohl doch feststellen, dass womöglkich doch Geld aus dem "Topf" für den Kader (Transfererlöse, CL, DFB- Pokal UEFA- Einnahmen, Gehalt etc) in den Topf für den Stadionausbau fliessen muss.

Ganz schön albern, sich hier im Allofs-Thread zu beschweren, nur weil man eine Wette verloren hat.![]()
Schade das kein defensiver Spieler mehr gekommen ist, denn das dort Bedarf besteht liegt auf der Hand.
Wenn Naldo verlängert bin ich sehr gespannt auf die nächste Transferperiode im Sommer, denn der Sturm/Innenverteidigung dürfte stehen bzw. kaum Geld fressen, dann könnte man ordentlich in die linke Seite und dM investieren.
Oder sehe ich das falsch?
...
Was ich aber bedenklich finde ist, dass wir auf mehreren Spielern sitzen geblieben sind, die uns keiner mehr abnimmt!
Schade das kein defensiver Spieler mehr gekommen ist, denn das dort Bedarf besteht liegt auf der Hand.
Wenn Naldo verlängert bin ich sehr gespannt auf die nächste Transferperiode im Sommer, denn der Sturm/Innenverteidigung dürfte stehen bzw. kaum Geld fressen, dann könnte man ordentlich in die linke Seite und dM investieren.

Ja aber in K....
unaussprechlich
haben wir uns ALLE doch getäuscht...