Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder kann mit diesem Kader bis zum Winter in allen Wettbewerben absolut erfolgreich sein.

Und dann hoffe ich, dass Werder in der Winter-Transferperiode auf dem Transfermarkt nachlegt (vor allem im Bereich Defensives Mittelfeld und Außenverteidigung).

Werder wird bis dahin aber eine gute Saison spielen, davon bin ich überzeugt.

Ziele bis zum Winter:

- Mindestens Platz 3 in der Bundesliga
- Überwintern in der Europa League (Platz 1 in der Gruppe)
- Überwintern im DFB-Pokal

Mindestens Platz 3 in der Liga.Auch bei Dir scheinen die Siege gegen ganz schwache Borussen und Berliner(wo man trotzdem wieder 2 Buden bekommen hat)die Augen vor der Realität zu verschliesen.Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.Wenn es so kommt werden wir erst recht keinen holen,dann heißt es der Kader ist stark genug.Wenn wir die letzten 2 Liga Spiele nicht gewonnen hätten wer zu 99% noch der eine oder andere Spieler gekommen...

aber was willste machen, wenn er doch zu den bayern will?
Er onnte nicht gehalten werden, da er unbedingt weg wollte... zumal die Leistungen dann wohl noch schlechter geworden wären!!! Den Fans konnte man ihn sowieso nicht mehr zumuten!

Dann sollte man als Manager auch mal manche Dinge nur denken und nicht in der Öffentlichkeit erzählen.Genau wie bei der Aussotierung des Kaders die groß angekündigt wurde.

Dann sollte man als Manager auch mal manche Dinge nur denken und nicht in der Öffentlichkeit erzählen.Genau wie bei der Aussotierung des Kaders die groß angekündigt wurde.

Ja aber er war sicher überzeugt von dem was er sagte. Wenn sich dann einer plötzlich um 180 Grad dreht...was willste machen.

Seien wir froh das die Bayern jetzt den Klose an der Backe haben. Wenn der nicht gewechselt wäre und bei uns so gespielt hätte wie er bei Bayern weitergemacht hat, dann würde er jetzt bei uns neben Vranjes auf der Tribüne sitzen und auf einen neuen Verein warten.

Das stimmt ,aber Allofs hat damals wortwörtlich gesagt, daß ein Transfer innerhalb der Liga nicht in Frage kommt....

Was wird denn immer noch auf dem Klose-Transfer rumgeritten?In den vergangenen drei Jahren hat dieser überwiegend unterirdisch gespielt,und man hat ihn innerhalb der Liga für das dreifache des Einkaufspreises verkauft.Ein Super-Geschäft!Ich bin froh,das Werder den nicht mehr bezahlen muß.

ähm... wenn wir die o.g. Ziele erreichen, und davon gehe ich aus, ist der Kader auch stark genug! Dennoch kann hier und da verbessert werden!!!

Auf der einen Seite: Ja. Aber ich glaube nicht, dass sich KATS von so etwas blenden lassen, wenn die Leistung z.B. aus der zweiten Reihe nicht stimmt. Schaaf sagte ja bereits nach dem Hertha-Spiel, dass grad in der Defensive zu viele Fehler gemacht wurden, die von Anderen härter bestraft werden.

Ich kann mir vorstellen, dass man evtl. auch jetzt auf einen Transfer verzichtet hat, da man zu einem späteren Zeitpunkt bereits Optionen auf eine bessere Lösung hat. Die Rückkehr der Rekonvaleszenten steht sicherlich auch im Laufe des Herbstes an. Es bleibt auf alle Fälle spannend.

Was wird denn immer noch auf dem Klose-Transfer rumgeritten?In den vergangenen drei Jahren hat dieser überwiegend unterirdisch gespielt,und man hat ihn innerhalb der Liga für das dreifache des Einkaufspreises verkauft.Ein Super-Geschäft!Ich bin froh,das Werder den nicht mehr bezahlen muß.

:tnx: so siehts aus. Letztlich sind wir die Sieger in diesem Deal geblieben, obwohl es zwei Verlierer gibt.

Äh, warum ist Schieber Stürmer Nr.3? Die haben doch Pogrebnyak, Cacau und Marica, oder?
Willst Du mir sagen, dass Marica beim VfB Stürmer Nummer 3 ist?

Der hat in dieser Saison gerade mal 20 min gespielt!
Das kann nicht Dein Ernst sein!
Schieber hat ihm schon längst den Rang abgelaufen...

andersrum, wenn bei Werder ein Mann wie Marica Stürmer Nummer 3 wäre, wäre ich ziemlich unzufrieden...

Werder kann mit diesem Kader bis zum Winter in allen Wettbewerben absolut erfolgreich sein.

Und dann hoffe ich, dass Werder in der Winter-Transferperiode auf dem Transfermarkt nachlegt (vor allem im Bereich Defensives Mittelfeld und Außenverteidigung).

Werder wird aber bis dahin eine gute Saison spielen, davon bin ich überzeugt.

Ziele bis zum Winter:

- Mindestens Platz 3 in der Bundesliga
- Überwintern in der Europa League (Platz 1 in der Gruppe)
- Überwintern im DFB-Pokal

Dann wird es aber keine (entscheidenden) Neuverpflichtungen im Winter geben.

Mindestens Platz 3 in der Liga.Auch bei Dir scheinen die Siege gegen ganz schwache Borussen und Berliner(wo man trotzdem wieder 2 Buden bekommen hat)die Augen vor der Realität zu verschliesen.Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.Wenn es so kommt werden wir erst recht keinen holen,dann heißt es der Kader ist stark genug.Wenn wir die letzten 2 Liga Spiele nicht gewonnen hätten wer zu 99% noch der eine oder andere Spieler gekommen...

Und was ist Dir lieber? Dass unsere Mannschaft gewinnt oder dass Deine persönliches Bedürfnis nach "Frischfleisch erfüllt wird? :rolleyes:

Wenn wir im Winter Tabellenführerer oder wenigsten unter den ersten Fünf wären, im DFB Pokal und in der Euro-League überwintern würden, dann würde das nur zeigen, dass - entgegen der Meinung einiger "Forums-Experten" - der jetzige Kader auch ohne Neuzugänge gut genug wäre. Dann könnte ich auch gerne auf Neuzugänge im Winter verzichten. Anderenfalls werden KATS schon die notwendigen Schlussfolgerungen ziehen.

Tschuldige mal, dass sind genau die Spiele gewesen, spiele gegen die kleinen bzw. spiele gegen Teams in der Krise, die wir in der letzten Saison verloren haben. Gegen die starken Mannschaften haben wir immer gut ausgesehen!!!

Rosenberg, den hatte ich völlig vergessen :)

Da Özil im ersten halben Jahr nicht so richtig Anschluss gefunden hat. Ich wollte nur das grundsätzliche Problem der Wintertransfers aufzeigen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Wintertransfer eher eine Investition für die nächste Saison ist, als eine sofortige Verstärkung, da die Eingewöhnung in die Mannschaft während der Saison anscheinend schwieriger ist. Rosenberg bildet da fast eine Ausnahme, wobei er auch nicht sofort, sondern erst im späteren Verlauf der Rückrunde seine Tore gemacht hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back