Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*G* ja sowas in der Art...nur halt kleiner mit "verpennt" eingearbeitet...kennst nicht zufällig jemanden der sowas beherrscht?:grinsen:
Unsere 1. Elf ist sicherlich stark
Aber in der Breite fehlt eindeutig die Qualität
sowas von eindeutig.....
Frag mal KA....
Wegen der Größe, einfach verkleinern würde ich sagen.

Mit Uhren lass ich mich grundsätzlich nicht ablichten..."Hier brennt der Tannenbaum !"...das kennt man doch...
Oder wie wäre es mit dem Foto einer Uhr die 5vor12 zeigt?

Naja, warum eigentlich nicht?
So gesehen:Du hast doch die letzte Rückrunde gesehen... deshalb nicht.

Sogar die HSV Fans merken schon was:
"Ohne hier provozieren zu wollen. was mir in den letzten Wochen bei vielen ( nicht allen ) Bremern auffällt: Kauft Klaus Allofs einen Spieler ist er der Halbgott, wird nix mehr gemacht ist er einfach nur ein Depp oder Volltrottel ohne Ahnung."
Peinlich, sollte manchen hier zu denken geben...
Alexandrios Tziolis plötzlich mit auf der Transferliste!
Bei wem sollte der wohl im Gespräch sein...![]()
Naja, warum eigentlich nicht?
Die derzeitige Tabellensituation ist lediglich eine Momentaufnahme und täuscht nicht über die Tatsache hinweg, dass Werder auch in diesem Jahr wieder große Probleme in der Defensive bzw. Rückwärtsbewegung hat (wieder mal sind wir die Schießbude der Liga). Logischerweise hätte hier, insbesondere nach dem Abschied von Frank Baumann, dringend und zwingend nachgelegt werden müssen. Last-Minute-Transfers zu vernünftigen Konditionen sind eben doch nicht immer zu bewerkstelligen und ich kann absolut nicht nachvollziehen warum KA und TS nicht bereit sind diesem Problem durch einen guten Transfer (müsste kein "Kracher" sein) beizukommen, der in einem Zeitfenster weit vor Saisonbeginn abgewickelt wird.

Geil!!
Das nach dem 4. Spieltag. Naja, eigentlich eher bemitleidenswert als amüsant.

Die derzeitige Tabellensituation ist lediglich eine Momentaufnahme und täuscht nicht über die Tatsache hinweg, dass Werder auch in diesem Jahr wieder große Probleme in der Defensive bzw. Rückwärtsbewegung hat (wieder mal sind wir die Schießbude der Liga). Logischerweise hätte hier, insbesondere nach dem Abschied von Frank Baumann, dringend und zwingend nachgelegt werden müssen.

Da müsstest Du doch froh sein, dass er nicht "ersetzt" wurde, oder?![]()