Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du gibst trotzdem vertrauliche persönliche Daten preis, ob du das nun selbst entdeckt hast oder jemand anderes dir diese vertraulichen Daten zugesteckt hat

Da hast Du vollkommen Recht.

Und, wo ich gerade so schön in den Daten eines Freunds am stöbern bin:

Deine Kontoumsätze finde ich übrigens verdammt interessant.
Aber unter "Off Topic" siehst Du mehr - Deine Diskussion hat schon 3 Seiten :D

Seht ihr, das ist das große Paradoxon hier im Forum!

Wenn man Infos hat und die neutral postet, dann schreit die Hälfte nach Beweise und will wissen woher, weil man sonst als Dummschwätzer darsteht.

Umschreibt man dann woher, dann schreit die andere Hälfte, das sei Privatssphäre und Datenschutz.

Dann werde ich halt in Zukunft nichts mehr schreiben und dies nur noch per PN an die Leute weitergeben, mit denen ich sowie in regelmäßigem PN-Kontakt bin.

:rolleyes:

War ja keine Kritik gegen Dich, bei einigen Quellen finde ich es nur fragwürdig sie öffentlich zu machen.
Wenn Kritik, dann trifft es ja in erster Linie diejenigen, die an diesen Quellen sitzen und das eigentliche Leck angezapft haben. Der Rest geht dann ja quasi von selbst.

Also, weitermachen und nicht anstacheln lassen ;)

Dann werde ich halt in Zukunft nichts mehr schreiben und dies nur noch per PN an die Leute weitergeben, mit denen ich sowie in regelmäßigem PN-Kontakt bin.

:rolleyes:

Mak wat du wullt, de Lüüd schnackt doch! Steh doch einfach drüber. Wer hier öfter liest (so wie ich bisher) merkt doch ziemlich genau, wer ein Vollpfosten ist, und wessen Beiträge ernst zu nehmen sind. ;) Also, bitte weiter die Qualität hochhalten und nicht in die Schmollecke zurückziehen!

Klausi war anscheinend nicht dabei. Die haben nur Tino Polster und den einen Fuzzi aus dem Marketing (nicht Rau) eingeblendet. Und neben beiden saß Allofs nicht.

sehe ich genau so, ich glaube wenn ich das so lese bin ich auch der einzige, der bis jetzt unzufrieden ist, wirklich was geholt haben wir nicht, abgesehen von pizarro und die ausleihe moreno nicht zu vergessen. Aber auch ein pizarro wird nicht die tore eine saison konstanz halten können um uns oben festschießen zu können. Ach ich weiß auch nicht, aber meister werden wir diese saison nicht mit dem kader. Und viel wird sich nicht ändern denke ich, da morgen die verkaufsbörse dicht macht

Es ist richtig, Vranjes, Tosic, Husejinovic und Harnik abzugeben. Allerdings sollte Werder dafür starke andere Spieler verpflichten.

Schließlich wollen wir Titel holen!

Wenn man starke Konkurrenten wie den HSV in der Liga dauerhaft bezwingen will, benötigt man auch eine ähnliche Kaderbreite.

Wer schon in dieser Saison die Schale holen möchte und meint, dass das für Werder mit einem finanziellen Kraftakt zu leisten ist, hat in meinen Augen Erwartungen, die an der Realität vorbei gehen. Wir können mit gezielten Transfers einen guten Schritt in die Richtung tun, weitere wichtige Schritte können in den nächsten Transferperioden folgen. Wenn zwischenzeitig der Aderlass nicht zu groß ist, sind wir auf dem besten Weg, Bayernjäger Nr. 1 zu werden. Wer mehr erwartet, hat ist von den letzten Jahren wohl sehr verwöhnt worden und sollte sich mal vergegenwärtigen, dass wir mitunter auch am absoluten Limit gespielt haben.

Und dass man mit Borowski, Marin, Pizarro und Moreno noch nichts getan hat, kann wirklich nicht der Ernst einiger Leute sein...

stimm dir zu 100% zu. wie vermessen muss man sein, um in diesem jahr die meisterschaft zu fordern ??? bzw. seit wann fordert man bei uns überhaupt die schale ??? ich bin froh, wenn wir unter den ersten 3 stehen und am ende der saison die chance haben, den titel zu holen. aber vor einer saison solche erwartungen zu hegen, ist doch komplett an der sache vorbei. und das wird auch immer so bleiben. der aderlass wird von alleine schon kommen. özil wird hier nicht alt. pizza und lutscher dafür aber immer älter.

ich gehe im moment nicht mehr davon aus, dass wir noch einen neuzugang bei uns vermelden können. wenn ja, aber umso besser. die saison wird auch so schön und spannend genug.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back