...da mich hier ja einige User gerne als "Miesepeter" oder "ständiger Kritiker" sehen, möchte ich diesmal folgendes Statement von mir geben:
Pizarro für etwa 5 Mios zu kaufen und Sanogo dafür für etwa 4 Mios zu verkaufen, das war, Klaus, EINE ABSOLUTE SPITZENLEISTUNG!!!!!!!!!
Muß aber dennoch -leider wieder negativ- noch dazu anmerken, das der seinerzeitige Kauf Sanogos für 5-6 Mios deutlich zu teuer war. Na ja, Fehler fast wieder komplett ausgebügelt (mit der eingerechneten Hoffe-Leihgebühr).
Das Angebot von St. Etienne mußte man einfach annehmen, es kam unerwartet und GENAU zum richtigen Zeitpunkt. Sanogo hätte sich bei uns DAUERHAFT mit ziemlicher Sicherheit nicht (als Stammspieler) durrchgesetzt, zudem sind fünf gestandene Stürmer im Kader viel zu viel und vor allem viel zu teuer!
Gruß vom
Werder-Oldie
(der hofft, das man auch Rosi noch bei einem evtl. guten Angebot im Winter oder zum Saisonende abgibt, vorausgesetzt, er steigert sich nicht deutlich in seinen Leistungen. Und wenn es keinen gestandenen Ersatz für ihn geben sollte, könnte ich auch mit einem Futacs an seiner Stelle prima leben. Bin ohnehin der Meinung, das man hin und wieder auch mal ein eigenes Talent ins "kalte Wasser" werfen sollte, klappt anderswo doch auch. Und mit Bargfrede haben wir doch -endlich mal wieder- einen Anfang gemacht)