O.K., dann lass mich mal an deiner Weisheit teilhaben, und sag mir, warum ich keine Ahnung habe und die Fresse halten soll! Einfach nur jemanden in einem Einzeiler seine Meinung verbieten und ihn zu beleidigen, ist keine große Leistung! Oder kann man von dir nicht mehr erwarten?
Für mich hat Werder sehr, sehr viele Baustellen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, sogar das Stadion ist eine. Das Stadion kann man Allofs nun nicht vorwerfen. Aber, der Kader ist sein Zuständigkeitsbereich. Und da ist es schwer eine klare Handschrift zu erkennen. Borowski, ein sogenannter Schlüsselspieler, wird mitten in die Vorbereitung hinein geholt. Pizza, ebenfalls ein Schlüsselspieler, kommt erst zum dritten Spieltag dazu. Das ist alles für mich nicht ganz begreiflich. Der Idealfall sieht doch wohl anders aus. Warum ist die Kaderplanung bei Werder so weit entfernt vom Ideal. Dass es hier und da bei einem Transfer haken kann, dafür habe vollstes Verständnis. Aber, mir sieht das alles so nach Zufall aus. Man kann wirklich nicht sagen, dass alles von langer Hand perfekt vorbereitet wurde. Es gibt Vereine, da ist die Saisonplanung für die nächste Saison im April abgeschlossen! Bei Allofs sieht mir das mehr aus wie, Komm ich heut nicht, komm ich vielleicht morgen!
Vielleicht könntest du mir darüber eine vernünftige Antwort geben, wenn es geht ohne Beleidigungen! Ich hoffe, du enttäuscht mich nicht!